| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort notitz | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 13061 Aufrufe |
Gadget gesucht |
![]() |
1 Antworten 7925 Aufrufe |
Sidebar Gadgets verrückt? / Vertauscht Begonnen von Sturmhase
19. Mai 2008, 20:34:22 Hi leutz hab schon die Suchfu genutzt war aber nich so erfolgreich. Ich hab mal wieder ein Ägernis und zwar hab ich SP1 installed und seit dem sind die Sidebar Gadgets nach jedem Neustart in Anderer Reinfolge. Als Bsp. Ich hab Immer Uhr/ Notizblock/Auslastung/Wetter/Shortcut Starter 1/ Shortcut Starter 2/ ONline Radio alles auf einer Seite. Nachm Neustart hab ich dann plötzlich z.b. Rechner(von seite2) / wetter/ admin tool(auch von seite 2) / radio/ notiz/ shortcut starter ALso ich denk ihr wisst was ich meine sie werden einfach Wahllos auch über seiten Hinweg anders angeordnet. :grübel |
![]() |
4 Antworten 11593 Aufrufe |
Schmierblatt -- Der etwas andere Notizblock Begonnen von Puck
01. Juli 2007, 20:38:11 Hallo zusammen .. Wer hin und wieder kleine Texte oder auch ganze Briefe zwischenspeichern will oder auch einfach mal schnell Offline Forenbeiträge erstellen möchte dem lege ich dieses kleine Tool ans Herz. Eigentlich ist die Bezeichnung Notizblock eine echte Untertreibung. Nähere Beschreibung und Download siehe hier: [url=http://www.annavis.de/Schmierblatt.html]http://www.annavis.de/Schmierblatt.html[/url] MfG dat Puck |
Ist leider bei win 7 nicht mehr dabei.
Danke