698 Benutzer online
27. Juni 2026, 01:34:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort raskleiste
4
Antworten
9893
Aufrufe
WMP in der Taskleiste unter W7
Begonnen von Lord_Zuribu
29. Juli 2009, 21:30:49
Hallo zusammen,

Hab auch mal wieder ein "Problem".  :D

Unter Vista war es ja möglich die Buttons "zurück" "Play" "Vorwärts" vom WMP in der Taskleiste zu integrieren. (siehe Screenshot) Kann es sein, dass das unter Windows 7 (noch) nicht möglich ist? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe im Netz und auch bei der SuFu nichts konkretes gefunden, zumindest nichts das geklappt hat. Hat jemand eine Idee oder eine Alternative?

Besten Dank und Gruss
Lord_Zuribu

keinekeine go-windowsgo-windows lassenlassen fensterfenster 7694309976943099 4788377847883778 taskleistetaskleiste 4477051644770516 problemproblem anzeigenanzeigen deinstallierendeinstallieren 7647758976477589 abstellenabstellen 4124887441248874 gehtgeht tooltool 8064206380642063 tasktask windows7windows7 4101814441018144 4444204244442042 treibertreiber 4753466147534661 bgqbgq mobilemobile startleistestartleiste 4382854043828540 automatischautomatisch iconicon anzeigeanzeige
18
Antworten
29443
Aufrufe
Vista Meldung geblockte Autostartprogramme abschalten
Begonnen von Allanon
09. Mai 2008, 09:53:36
« 1 2
Hallo,

ich habe Vista Home Premium. Jetzt habe ich ein Programm installiert (AMD Power Monitor) und es kam beim hochfahren immer die Meldung geblockte Autostartprogramme.
Irgendwie hab ich dann das Programm zum laufen bekommen und es startet jetzt. Aber die Meldung kommt immernoch. Wie kann ich die Meldung abschalten nervt etwas.

Danke für Hilfe