| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort raskleiste | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 9893 Aufrufe |
WMP in der Taskleiste unter W7 Begonnen von Lord_Zuribu
29. Juli 2009, 21:30:49 keine go-windows lassen fenster 76943099 47883778 taskleiste 44770516 problem anzeigen deinstallieren 76477589 abstellen 41248874 geht tool 80642063 task windows7 41018144 44442042 treiber 47534661 bgq mobile startleiste 43828540 automatisch icon anzeige |
![]() |
18 Antworten 29443 Aufrufe |
Vista Meldung geblockte Autostartprogramme abschalten Begonnen von Allanon
« 1 2 09. Mai 2008, 09:53:36 Hallo, ich habe Vista Home Premium. Jetzt habe ich ein Programm installiert (AMD Power Monitor) und es kam beim hochfahren immer die Meldung geblockte Autostartprogramme. Irgendwie hab ich dann das Programm zum laufen bekommen und es startet jetzt. Aber die Meldung kommt immernoch. Wie kann ich die Meldung abschalten nervt etwas. Danke für Hilfe |
Hab auch mal wieder ein "Problem". :D
Unter Vista war es ja möglich die Buttons "zurück" "Play" "Vorwärts" vom WMP in der Taskleiste zu integrieren. (siehe Screenshot) Kann es sein, dass das unter Windows 7 (noch) nicht möglich ist? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe im Netz und auch bei der SuFu nichts konkretes gefunden, zumindest nichts das geklappt hat. Hat jemand eine Idee oder eine Alternative?
Besten Dank und Gruss
Lord_Zuribu