| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funktrioniert | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19736 Aufrufe | |
![]() |
9 Antworten 17109 Aufrufe |
icq video-chat geht nicht mehr Begonnen von spartacus
15. Mai 2007, 17:35:51 hallo leute, ich habe zur zeit ein problem. mein icq video-chat mit der eingebauten webcam geht nicht mehr. ich sehe mein eigenes kamerabild aber mein gegenüber sieht es nicht. in dem fenster wo sein bild sein sollte sieht man nur ne webcam als abbild und darunter steht "icq video herunterladen". kennt ihr das problem. ursprünglich ging das mal alles problemlos. ach ja habe nen dell xps m2010 und vista ultimate drauf, die icq version ist 5.1. danke euch lg spartacus |
ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368
Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.
System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64
thanx for help