| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tv-aufzeichnung | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 7160 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 6817 Aufrufe |
TV Aufzeichnungen mit Movie Maker Live geht nicht Begonnen von vistajaner
19. Januar 2010, 21:23:38 Hi, ich habe da mal ne Frage zum Movie Maker Live von Windows 7! Ich habe vorher unter Vista mit dem Movie Maker meine TV Aufzeichnungen auf DVD gebrannt und war damit eigentlich zufrieden. Mir hat das gefallen, weil es sehr einfach war und ganz pasabel ausgesehen hat. Jetzt habe ich das gleiche mit dem Movie Maker Live versucht und das geht gar nix!!! Der fängt ja nicht mal an, egal, welches Format ich brennen möchte... Das Fenster mit dem Fortschrittsbalken kommt, und das war es.... Mehr is nicht! Ich verwende Aufzeichnungen mit dem Media Center von Windows 7 (wmv). Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es ähnlich einfache Alternativen in passabler Qualität? Vielen Dank, ich würde dringend ein paar Filme erstellen müssen und möchte diese ohne Werbung, Anfang und Ende auf DVD brennen... win7friend |
![]() |
3 Antworten 18733 Aufrufe |
Wie bekomme ich das Cyberlink TV-Enhance am Laufen? Begonnen von Icemann
06. September 2008, 10:46:38 Hallo, ich habe auf meinem Packard-Bell das Programm Cyberlink TV Enhance schon vorinstalliert drauf. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich das Programm zum Laufen bringe. ?( Wenn ich TV-Enhance starte, dan kommt die Meldung" Warnung: TV-Enhance und TV-Section nutzen den TV-Tuner gemeinsam. Vor dem Start von TV-Enhance bitte sämtliche Aufzeichnungen abbrechen." Ich habe gar keinen Aufzeichnungen laufen, das ist das Problem. :grübel Ich kann auch bei TV-Enhance die TV-Einstellungen und den Sendersuchlauf nicht vornehmen, diese Felder sind dunkelgrau . Vielen Dank schon im vorraus für eure Mithilfe :hug Grüße Icemann [url=http://meinvistapc.go-vista.de/user_icemann.html][img]http://meinvistapc.go-vista.de/windowsvistabanner_icemann_4.png[/img][/url] |
wer kann mir sagen, welche Filmschnittsoftware das WTV Format von Windows 7 Media Center lesen kann? Ich möchte aber nicht 3x importieren und dann 4x exportieren müssen... Das ist langweilig... Ich möchte zügig mit einem Programm arbeiten können. Oder ist das mit dem Format (noch) nicht möglich?
Gruß
win7friend