637 Benutzer online
11. Februar 2026, 15:45:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort forspeed
26
Antworten
27017
Aufrufe
Need for speed most wanted geht nich auf windows 7
Begonnen von Igor265
29. August 2011, 14:01:05
« 1 2
Also ich wollte mal wieder need for speed most wanted spielen aber es geht nich ich versuche es zu installieren dan steht nach der Key eingabe DirectX 9.0c benötigt oder höher obwohl ich DirectX 11 habe

Bitte schnell helfen Danke  :grübel

forfor nfsnfs installationinstallation wiesowieso hilfehilfe windows7windows7 problemproblem spielespiele falschefalsche bitbit speedspeed versionversion onlineonline ultimateultimate treibertreiber instaliereninstalieren autorunautorun downloaddownload microsoftmicrosoft crackencracken keinkein kostenloskostenlos profilprofil brauchtbraucht startetstartet crackcrack computercomputer problemeprobleme gehtgeht habehabe
2
Antworten
5622
Aufrufe
Need for Speed: Shift - Demoversion
Begonnen von ossinator
21. September 2009, 14:48:46
Electronic Arts hat eine Demoversion von "Need for Speed: Shift" veröffentlicht.
In der Demoversion stehen zwei Rennstrecken und fünf Autos zur Verfügung. Zu Beginn stehen ein Nissan GT-R, ein BMW M3, ein Lotus und die Dodge Viper zur Verfügung.

[url=http://www.needforspeed.com/web/nfs/downloads?p_p_id=nfsdownload_WAR_nfscportlets&p_p_lifecycle=0&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-1&p_p_col_count=1&_nfsdownload_WAR_nfscportlets_action=list][b][color=blue]Need for Speed - Shift Demo[/color][/b][/url]