443 Benutzer online
14. Juli 2026, 18:21:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort forspeed
26
Antworten
27407
Aufrufe
Need for speed most wanted geht nich auf windows 7
Begonnen von Igor265
29. August 2011, 14:01:05
« 1 2
Also ich wollte mal wieder need for speed most wanted spielen aber es geht nich ich versuche es zu installieren dan steht nach der Key eingabe DirectX 9.0c benötigt oder höher obwohl ich DirectX 11 habe

Bitte schnell helfen Danke  :grübel

patchpatch fehlerfehler fehlermeldungfehlermeldung hackhack forumforum livelive forfor nfsnfs hilfehilfe installationinstallation wiesowieso falschefalsche windows7windows7 problemproblem spielespiele bitbit speedspeed versionversion onlineonline ultimateultimate autorunautorun treibertreiber instaliereninstalieren crackencracken downloaddownload microsoftmicrosoft brauchtbraucht keinkein kostenloskostenlos profilprofil
2
Antworten
5740
Aufrufe
Need for Speed: Shift - Demoversion
Begonnen von ossinator
21. September 2009, 14:48:46
Electronic Arts hat eine Demoversion von "Need for Speed: Shift" veröffentlicht.
In der Demoversion stehen zwei Rennstrecken und fünf Autos zur Verfügung. Zu Beginn stehen ein Nissan GT-R, ein BMW M3, ein Lotus und die Dodge Viper zur Verfügung.

[url=http://www.needforspeed.com/web/nfs/downloads?p_p_id=nfsdownload_WAR_nfscportlets&p_p_lifecycle=0&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-1&p_p_col_count=1&_nfsdownload_WAR_nfscportlets_action=list][b][color=blue]Need for Speed - Shift Demo[/color][/b][/url]