1512 Benutzer online
25. Juni 2026, 00:47:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort archi
4
Antworten
17089
Aufrufe
Acronis true image 11 back up erstellt beim wiederherstellen kommt immer fehler
Begonnen von titanflak
15. Januar 2008, 00:48:54
hy  :))

und zwar sagt das true image immer das arschiv ist defekt beschädigt und man solle doch versuchen zu mounten um daten wiederherstellen zu könne doch die s geht auch nich immer archiv beschädigt woran liegt das ?? hatt noch jemand das problem ?? habe das image komprimieren lassen auf hoch .

cu titanflak :zwinkern

vistavista platteplatte installiereninstallieren hardwarehardware windows7windows7 20072007 dateiendateien windowwindow forumforum go-windowsgo-windows ymsyms keinekeine bildschirmbildschirm 20122012 installationinstallation x64x64 problemproblem bitbit homehome versionversion vista64vista64 externeexterne problemeprobleme problemsproblems funktioniertfunktioniert windowswindows fehlermeldungfehlermeldung cinema archicadcinema archicad oblemoblem wiederherstellenwiederherstellen
2
Antworten
4224
Aufrufe
Cinema 4d; Archicad usw
Begonnen von naki
27. November 2007, 16:58:41
hey ,

ich habe ein großes problem mit einigen programmen die für mich lebensnotwendig sind. Archicad von graphisoft und cinema 4d von maxon sind zwei von denen. es geht darum das die programme einfach und unwilkürlich bei iregendeinem arbeitsschritt abstürzen. ich kann auch nicht genau sagen wonach das immer passiert. z.b. wenn ich veruche bei archicad eine schon vorhandene datei aufzumachen geht das programm flöten. es kommt obern : keine rückmeldung und mein bildschirm wird milchig weiß. oder be cinema , wenn ich zwei drei mal hinter einander schnell die tasten drücke  stürzt es auch ab. ich habe archiacd auch schon neu instaliert.  wenn ich noch irgendwelche informationen schreiben soll sagt bescheid..

ich danke