| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort archi | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 17089 Aufrufe |
Acronis true image 11 back up erstellt beim wiederherstellen kommt immer fehler Begonnen von titanflak
15. Januar 2008, 00:48:54 vista platte installieren hardware windows7 2007 dateien window forum go-windows yms keine bildschirm 2012 installation x64 problem bit home version vista64 externe probleme problems funktioniert windows fehlermeldung cinema archicad oblem wiederherstellen |
![]() |
2 Antworten 4224 Aufrufe |
Cinema 4d; Archicad usw Begonnen von naki
27. November 2007, 16:58:41 hey , ich habe ein großes problem mit einigen programmen die für mich lebensnotwendig sind. Archicad von graphisoft und cinema 4d von maxon sind zwei von denen. es geht darum das die programme einfach und unwilkürlich bei iregendeinem arbeitsschritt abstürzen. ich kann auch nicht genau sagen wonach das immer passiert. z.b. wenn ich veruche bei archicad eine schon vorhandene datei aufzumachen geht das programm flöten. es kommt obern : keine rückmeldung und mein bildschirm wird milchig weiß. oder be cinema , wenn ich zwei drei mal hinter einander schnell die tasten drücke stürzt es auch ab. ich habe archiacd auch schon neu instaliert. wenn ich noch irgendwelche informationen schreiben soll sagt bescheid.. ich danke |
und zwar sagt das true image immer das arschiv ist defekt beschädigt und man solle doch versuchen zu mounten um daten wiederherstellen zu könne doch die s geht auch nich immer archiv beschädigt woran liegt das ?? hatt noch jemand das problem ?? habe das image komprimieren lassen auf hoch .
cu titanflak :zwinkern