409 Benutzer online
20. Juli 2026, 13:27:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ma770-ud3
0
Antworten
4473
Aufrufe
Problem mit HW-Virtualisierung (VT-X)
Begonnen von SB
27. März 2010, 18:10:06
Hallo an alle fleißigen Helferleins :wink
Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit der HW-Virtualisierung.
Ich habe bei mir sowohl VPC als auch VMLite XPM-Edition (eig nur eine angepasste Version von Suns VBox) installiert.
VPC funktioniert gar nicht, VMLite nur solange ich einen CPU-Core nutze, ich will aber zwei nutzen.

[b]Meine HW:[/b]
GigaByte GA-MA770-UD3 (Rev. 00)
AMD Phenom II X2 550 @ 3,1 GHz

Im BIOS steht "Virtualization" auf "Enabled" und sämtliche Tools, wie z.B. CPU-Z, SIW und das Tool von AMD und M$ sagen ebenfalls, dass HW-Virtualisierung (VT-X) unterstützt wird.
Wenn ich jetzt aber bei VMLite 2 Cores einstelle, erscheint folgende Fehlermeldung:

[attachment=1]

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

windowswindows gigabytegigabyte ga-ma770-ud3ga-ma770-ud3 go-windowsgo-windows treibertreiber vistavista problemeprobleme tooltool ymsyms fehlerfehler biosbios neuesneues erkannterkannt toolstools virtualvirtual pavillionpavillion cpuzcpuz hw-virtualisierunghw-virtualisierung d24d24 brauchtbraucht smartsmart einrichteneinrichten problemproblem hardwarehardware virtualisierungsvirtualisierungs vm-litevm-lite 7764843777648437 kaufenkaufen festplattefestplatte 98se98se
3
Antworten
4189
Aufrufe
SATA
Begonnen von saraline
12. August 2009, 09:46:25
Ich finde meine SATA Scheibe nicht
Ich hatte meinen Computer aufgerüstet mit.
Ma:  GA-MA770-UD3
CPU:   AMD Athlon64 x2 7750
4 GB DD2 800 Mhz
Habe mein Vista 32 mit einen alten Scheibe 320 GB hochgeladen und alles ist hiermit OK.
Eine Neue SATA 1 TB habe ich da zugebaut, wird im Bios auch anerkannt.
NUR IM WINDOWOS finde ich sie nicht. Ich kann sie nicht Formatieren oder Daten aufsetzen, sie ist einfach nicht da.
So und wie geht es weiter???
Mein Bios: HDD S.M.A.R.T. Capability : Disabled
OnChip Sata Type Native IDE: habe ihn umgesetzt auf AHCI

2
Antworten
3149
Aufrufe
BiosUpdate
Begonnen von Sweeneymoon
15. Juni 2009, 13:00:20
Hallo,
brauche ein neues Bios Update (am besten das aktuellste) und zwar von Gigabyte.
Leider hab ich da absolut kein Plan von weil es mein erster Flash ist.Kann mir bitte jemand einen Gigabyte LInk mit dem Bios update (mind.F4) posten?Ich glaube der aktuelle ist F5.Bitte keine BETA Treiber.

Es ist so,ich wuerde es gerne selber machen,hab auch schon gesucht,aber da steht immer nur was vopn REV:.1.0 oder 2 aber ich finde nichts von F5.

Das andere wäre...der Phenom II X4 940 braucht minds. F4,wenn ich F5 installiere geht das dann auch oder MUSS F4 vorher Installiert werden ?
Es Handelt sich ums Gigabyte GA-MA770-UD3
Bleibt das Bios Für immer drauf oder Ist das Löschbar? (nicht das ich dann einen Fehler mache)

Vielen Lieben Dank