302 Benutzer online
28. April 2024, 06:22:39

Windows Community



Zum Thema Problem mit HW-Virtualisierung (VT-X) - Hallo an alle fleißigen Helferleins Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit der HW-Virtualisierung.Ich habe bei mir sowohl VPC als auch VMLite XPM-Editi... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Problem mit HW-Virtualisierung (VT-X)

 (Antworten: 0, Gelesen 4043 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Problem mit HW-Virtualisierung (VT-X)
« am: 27. März 2010, 18:10:06 »
Hallo an alle fleißigen Helferleins :wink
Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit der HW-Virtualisierung.
Ich habe bei mir sowohl VPC als auch VMLite XPM-Edition (eig nur eine angepasste Version von Suns VBox) installiert.
VPC funktioniert gar nicht, VMLite nur solange ich einen CPU-Core nutze, ich will aber zwei nutzen.

Meine HW:
GigaByte GA-MA770-UD3 (Rev. 00)
AMD Phenom II X2 550 @ 3,1 GHz

Im BIOS steht "Virtualization" auf "Enabled" und sämtliche Tools, wie z.B. CPU-Z, SIW und das Tool von AMD und M$ sagen ebenfalls, dass HW-Virtualisierung (VT-X) unterstützt wird.
Wenn ich jetzt aber bei VMLite 2 Cores einstelle, erscheint folgende Fehlermeldung:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

(auto)bot

(auto)admin

windows probleme treiber problem virtual rechner cpu einschalten win erkennt
aktivieren grafik deaktivieren zeigt software gigabyte pavilion intel fehler acer