308 Benutzer online
08. Juni 2026, 05:26:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hotlinenummer
4
Antworten
8228
Aufrufe
Vista Aktivierung
Begonnen von Mime
01. November 2009, 18:07:16
Hallo,
ich habe mein Vista Business auf einem Desktop-PC installiert und bei der Aktivierung kommt die Meldung das dieses kein gültiger Windows Key wäre.
Das Windows ist aber vollkommen legal und war vorher über ein Jahr lang auf meinem Laptop installiert , natürlich aktiviert und es lief alles einwandfrei.
Da der Key angeblich falsch ist komme ich bei der Aktivierung auch nicht weiter, sonst würde ich ja mal irgendwann einen Supportmitarbeiter an die Strippe bekommen.
Kennt einer vielleicht eine Lösung oder eine Tel.nummer, wenns geht kostenlos.

vistvist windowswindows kostenloskostenlos vistavista onlineonline supportsupport hotlinehotline 13555341691355534169 forumforum businessbusiness premiumpremium hilfehilfe winwin offlineoffline windowwindow falscherfalscher aktivirungsaktivirungs d2kd2k bgqbgq microsoftmicrosoft fehltfehlt officeoffice professionalprofessional aktivierungsaktivierungs bgebge keinkein ymsyms programmprogramm falschfalsch go-windowsgo-windows
23
Antworten
17830
Aufrufe
XP CD-Key funktioniert nicht mehr..
Begonnen von Froggg
25. September 2008, 14:09:11
« 1 2
Ich habe gerade meine "neues" notebook am laufen und tippe den CD-Key ein und da steht immer das er ungültig sei.. was kann ich tun?