408 Benutzer online
18. Mai 2024, 22:16:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort notron
19
Antworten
32351
Aufrufe
AntiVirus unter Windows 10
Begonnen von gdi
25. Januar 2015, 12:44:27
« 1 2
Falls jemand eine Anti Virus Lösung unter Windows 10 sucht, nach ein paar Versuchen mit verschiedenen AntiVirus Lösungen bin ich nun auf G-Data gestoßen. Es lässt sich ohne Probleme installieren und es scheinen auch alle Komponenten zu funktionieren.

Hat jemand noch gute Erfahrungen mit anderen Virenscannern gemacht?

problemeprobleme nortonnorton windowswindows internetinternet keinkein problemproblem winwin windowwindow microsoftmicrosoft vistavista securitysecurity gehtgeht windoeswindoes go-windowsgo-windows updateupdate kasperskykaspersky benutzerkontobenutzerkonto keinekeine yahooyahoo windwoswindwos d2sd2s 8751988487519884 20002000 forumforum aktivierenaktivieren erfahrungenerfahrungen virenviren nortennorten zg4zg4 ohneohne
3
Antworten
7933
Aufrufe
"Kein Internetzugriff" über WLAN unter Win 7
Begonnen von coupe26
13. Mai 2012, 12:37:56
Ich hab mir  einen HP Laptop mit Windows 7 gekauft, er findet das WLAN auch sofort. Ich kann mich verbinden, aber beim Symbol der Signalstärke unten rechts in der Taskleiste erscheint ein gelbes Warndreieck und bei der Verbindung steht: "Kein Internetzugriff."
Ich kann somit nur beschränkt surfen und Internet ist sehr langsam!

Das Problem hat zum ersten Mal aufgetreten nach einigen Updates des installierten Antivirus Programm Norton.
18
Antworten
8297
Aufrufe
Norton 360
Begonnen von Lober
06. Oktober 2009, 15:41:13
« 1 2
Hey Leute,

hatte bisher Norton Internet Security 2009 und das Abo läuft passend zum Win7 Release aus! Ich überlege mir dann Norton 360 3.0 zu holen, gerade weil dies auch eine BackUp Lösung beinhaltet! Hat jemand Erfahrung damit? Vielleicht auch unter Win7? Wie gut ist das Produkt?

Danke im voraus!
7
Antworten
4682
Aufrufe
hab ein problem nach der neuinstallation von vista ...
Begonnen von Filip.L
06. Januar 2009, 06:50:10
[i]hallo leute ...

also ich hab vista auf meine laptop drauf ...
und letztens kan immer die meldung system mannager funktioniert nicht mehr ... da ich das problem nicht beheben konnte hab ich vista neu instaliert also alles wurde von der festplate gelöscht und wider instaliert ...

aber normaler weise wurden programme wie norton oder microsoft word automatisch mitinstaliert , dies mal nicht ...  ?(
norton hab ich dann selbst von der cd drauf instaliert , sieht aber jetzt aus als wärs ne andere version von norton oder so ...

wisst ihr vlt woran das liegen könnt ??

danke für eure hilfe ...[/i]