409 Benutzer online
01. Oktober 2025, 01:43:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nichtsignierte
2
Antworten
6585
Aufrufe
win7 lehnt nicht-signierte teiber ab
Begonnen von mini-f
03. November 2009, 11:15:10
hach ja, schon wieder ein treiber problem...

Ich habe das gefühl, dass mein Wacom Grafik-Tablett auf win7 nur desshalb nicht geht, weil der teiber angeblich nicht signiert ist. Bei der Installation ging eigentlich alles glatt, keine fehlermeldug, abgesehen von der Signierungsmeldung.

habe hier einen beitrag gelesen, dass win-Vista auch ein problem mit nicht signierten treibern hatt, und dachte: Das muss es sein!

also, kann ich da nicht irgentein sicherrungs-dins abstellen, damit win7 die klappe hält?

anzeigenanzeigen zguzgu suchesuche selberselber installiereninstallieren ymsyms signierensignieren win7win7 abschaltenabschalten signiertensignierten ohneohne selbstselbst druckertreiberdruckertreiber abstellenabstellen installationinstallation bgqbgq signiertesignierte driverdriver hardwarehardware signiertersignierter windows7windows7 go-windowsgo-windows bitbit funktioniertfunktioniert signiertsigniert signierungsignierung winwin zwuzwu treibertreiber 64bit64bit
2
Antworten
11918
Aufrufe
Treibersignierung abschalten
Begonnen von Blumenkind
18. August 2008, 15:18:11
Kann einer dem SunnyBoy verraten wie man die Treibersignierung bei Vista64Bit abschaltet? Oder wie man nicht signierte Treiber installiert bekommt?