999 Benutzer online
23. Juni 2026, 12:50:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort alternativsoftware
3
Antworten
18919
Aufrufe
Wie bekomme ich das Cyberlink TV-Enhance am Laufen?
Begonnen von Icemann
06. September 2008, 10:46:38
Hallo,

ich habe auf meinem Packard-Bell das Programm Cyberlink TV Enhance schon vorinstalliert drauf. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich das Programm zum Laufen bringe. ?(
Wenn ich TV-Enhance starte, dan kommt die Meldung" Warnung: TV-Enhance und TV-Section nutzen den TV-Tuner gemeinsam. Vor dem Start von TV-Enhance bitte sämtliche Aufzeichnungen abbrechen."

Ich habe gar keinen Aufzeichnungen laufen, das ist das Problem. :grübel

Ich kann auch bei TV-Enhance die TV-Einstellungen und  den Sendersuchlauf nicht vornehmen, diese Felder sind dunkelgrau .

Vielen Dank schon im vorraus für eure Mithilfe :hug


Grüße
Icemann





[url=http://meinvistapc.go-vista.de/user_icemann.html][img]http://meinvistapc.go-vista.de/windowsvistabanner_icemann_4.png[/img][/url]

mobilemobile forumforum treibertreiber 6228646062286460 downloaddownload internetinternet fuerfuer windows7windows7 5818717858187178 updateupdate programmprogramm 5664333656643336 windowswindows 5321776453217764 softwaresoftware suchesuche go-windowsgo-windows vistavista zguzgu 4101814441018144 bgebge ymsyms windowwindow alternativealternative andereandere packpack 4434278744342787 123123 4964164749641647
0
Antworten
5837
Aufrufe
Alternative Software für Vodafone Easy Box 3
Begonnen von 73r0C007
03. April 2008, 17:14:29
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht ein alternatives Programm für die Easy Box 3 kennt, das standard Prog stürzt ständig ab oder wechselt von HSDPA zu UMTS obwohl ich optimalen Empfang habe. Ich habe schon msconn, doch wollte ich nun wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und ob ihr eventuell andere Progs kennt.