| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort administratur | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 4668 Aufrufe |
administrator passwort Begonnen von haeschen
01. Dezember 2009, 22:33:57 hi leute! wer kan mir da bitte tips geben,ich u mein freund haben beide admi.rechte am selben pc.nun ich möchte nicht das er meine bilder ansehn kann genauso wie seine kinder wenn er sie auf sein konto läst wie kan ich sie sperren,u.zweitens wie komm ich auf seine seite ohne sein passwort zu ändern?bedarf mancher feineinstehlung das ich auf seine seite rüber muß ohne das ich mein konto verlasse? danke lg. haeschen netzwerk ohne windows administrator vista forum modus home admin sieben go-windows installation rechte computer programm standard anzeige berechtigungen administratorenrechte festlegen geht 48705608 admistrator itunes 2008 48293060 administratorrechten netzlaufwerk windos kennwort |
![]() |
14 Antworten 24310 Aufrufe |
Festplatten umbenennen Begonnen von Anreni
03. Juli 2009, 10:29:13 Hallo Freunde , wieder mal ein Problemchen: Ich kann zwei meiner Festplatten nicht umbenennen, da mir die administratorischen Rechte fehlten :grübel. Kappes. Rechte sind zugewiesen, Besitzer bin ich mit Vollberechtigung. Ich komme nicht mehr weiter. Was kann ich noch tun? |
![]() |
4 Antworten 14235 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 Hallo! Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen ! Gruß walter |