Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aufxp | |
---|---|---|
![]() |
14 Antworten 50350 Aufrufe |
Von Windows 7 auf Windows XP wechseln |
![]() |
21 Antworten 10123 Aufrufe |
von vista auf xp umgestiegen -> aber kein retour mehr??? Begonnen von babra
« 1 2 17. Juni 2008, 17:48:03 ich hab mein acer aspire 4920 von vista auf xp aufgesetzt, möchte aber wieder zurück zu vista da der lüfter zu laut ist und dauernd läuft. habe folgende probleme: ich hab die rqrecorery partition gefunden. diese ist fat32 und 3 andere partitionen habe ich auch noch -> eine system- und eine startpartition. diese sind ntfs und eine andere eisa-konfiguration (allerdings ohne volumebezeichnung) nun tut sich beim systemstart rein gar nichts mehr mit alt+f10 - xp startet ganz normal. ich hab schon versucht mit verschiedenen programmen die recoverypartition wieder sichtbar zu machen aber leider sind das alles nur demos. ich hab nun keine ahnung wie ich den originalzustand meines laptopes wiederherstellen könnte. hat jemand eine idee für mich? |
Ich möchte mein betriebssystem von Windows 7 auf Windows XP ändern aber leider ohne erfolg.
Kann mir Jemand helfen?
Schon probiert habe ich : direkt von der CD boten . wurde nicht ausgeführt.
: Windows 7 komplett gelöscht festplatte gereinigt / boten von der CD nicht möglich,da XP nicht anerkannt wir. versucht Vista zu installieren. ohne erfolg ( die war dafür gedacht das ich vielleicht von vista aus wieder die möglichkeit habe XP zu installieren )
habe immer wieder die fehlermeldung, das kein festplattenlaufwerk gefunden wurde.
Das einzige was geht ist windows 7 und das ist schrott
Weiß einer wie ich zu XP komme kann mir jemand helfen