| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mediecenter | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 5491 Aufrufe |
Problem mit Windows Media Center |
![]() |
14 Antworten 18107 Aufrufe |
Media Center Farbe/Skin ändern Begonnen von lattenknaller
05. Mai 2008, 14:35:51 Hallo, Ich wollte mal Fragen ob man sich irgendwie Skins für das Media Center runterladen kann oder wenigstens die Farbe ändern kann da ich mein Windows jez in rot gehalten habe aber das Media Center ja blau ist das nicht so wikrlich passt. gruß lattenknaller |
![]() |
5 Antworten 8826 Aufrufe |
Media Center funktioniert nicht Begonnen von 1307
31. März 2007, 11:42:34 Hallo! Beim Start des MC erscheint die Fehlermeldung: "SymADDLN" kann nicht gestartet werden Anwendung muss deaktiviert werden. Was kann ich tun,um den Fehler zu beheben? Wie kann ich das MC reparieren? MfG Willi 1307 System Vista 32 Bit Home Premium Scaleo PI Intel Core 2 Duo E6400 2,13 GH 1024 DDR RAM 250 GB FP GK ATI 256 MB X 1650 |
Was kann ich tun? Systemwiederherstellung geht leider nicht da noch nicht eingerichtet, da ich erst vor wenigen Wochen auf WIN7 upgedated habe. Dananch hat es einige Wochen perfekt funktionert. Kann es sein, dass .exe mit Windows Media Center als ausführendem Programm verknüpft ist? Oder so was??? ?( ?( ?(
danke für alle Tipps