Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pdf-anhang | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 5260 Aufrufe | |
![]() |
10 Antworten 10306 Aufrufe |
JPG-Anhänge in LiveMail Begonnen von Beutelteufel
28. September 2009, 11:04:21 Hallo @ All. Mein Windows-LiveMail entfernt JPG-Anhänge aus Mails mit dem Hinweis, dies sei ein unsicheres Dateiformat. In der Hilfe bzw. in den Erläuterungen wird JPG jedoch nicht als ein solches unsichers Dateiformat ausgewiesen. Nach den Erläuterungen soll LiveMail jedoch nur unsichere Formate entfernen?!? 1. Warum werden die JPGs entfernt? 2. Wie kann ich das ändern, insb. ohne sämtliche unsicheren Formate freizugben? Bitte leicht verständliche Erklärungen und einfache Schritt-für-Schrittanweisungen für Doofe ;-) Vielen Dank im Voraus.. Jörg |
![]() |
9 Antworten 23957 Aufrufe |
Programme öffnen sich plötzlich mit Einfachklick. Begonnen von OCtopus
21. Februar 2009, 17:08:06 Unter Win7 öffnen sich bei mir im Explorer plötzlich Programme schon dann, wenn man nur einfach drauf klickt. Ich hatte es jedoch bisher immer so, daß sie sich mit Doppelklick öffnen und hätte es gerne wieder so. Bei mir sind im Explorer die Programme auch plötzlich wie Links unterstrichen, vermutlich um zu unterstreichen, daß sie sich mit Einfachklick öffnen. Die Explorereinstellung, die zu diesem Verhalten führen würde, habe ich nicht aktiviert. Gerade habe ich diese Einstellung sogar noch einmal zurückgesetzt. Hat auch nicht geholfen. Wie bekomme ich den Einfachklick weg und den Doppelklick wieder hin? Ist das ein Beta-Fehler? Komisch. |
![]() |
1 Antworten 6947 Aufrufe |
PDF Anhänge lassen sich nicht öffnen Begonnen von Renate
06. Oktober 2008, 10:05:38 Hallo Vista Spezialisten ! Seit ich Windows Vista Home Premium installiert habe, kann ich Anhänge im PDF Format nicht mehr öffnen. (E.Mail und auch manche Inetseiten ) (mit XP nie Probleme) Es öffnet sich ein Fenster darin steht was von Win32 und daß ein Fehler aufgetreten ist. Hat jemand eine Idee was das ist ? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank Renate |
hier ein vergleich,oben die ganz normal datei,die ich öfnnen kann,unten auch eine klammer aber ich finde keine datei...