182 Benutzer online
19. November 2017, 03:54:45

Windows Community



Zum Thema PDF Anhänge lassen sich nicht öffnen - Hallo Vista Spezialisten !Seit ich Windows Vista Home Premium installiert habe, kann ich Anhänge im PDF Format nicht mehr öffnen. (E.Mail und auch manche Inetse... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PDF Anhänge lassen sich nicht öffnen

 (Antworten: 1, Gelesen 5300 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
PDF Anhänge lassen sich nicht öffnen
« am: 06. Oktober 2008, 10:05:38 »
Hallo Vista Spezialisten !

Seit ich Windows Vista Home Premium installiert habe, kann ich Anhänge im PDF Format nicht mehr öffnen. (E.Mail und auch manche Inetseiten )
(mit XP nie Probleme)

Es öffnet sich ein Fenster darin steht was von Win32 und daß ein Fehler aufgetreten ist.
Hat jemand eine Idee was das ist ?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
Renate

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2008, 10:08:29 »
Hallo Renate

Was kommt denn genau für eine Fehlermeldung? Schau mal was als Standardprogramm zum öffnen von PDF hinterlegt ist. Vielleicht versuchte dein Rechner die PDF in einem völlig falschen Programm zu öffnen.

@ MOD's

Jemand sollte noch den Thread verschieben.

vista windows probleme programme version bit problem keine www forum
dateien media 2007 player geht anzeigen kein drucker microsoft win