244 Benutzer online
23. September 2017, 07:39:46

Windows Community



Zum Thema verschiedene websiten lassen sich nicht öffnen - Das könntest Du z. B. feststellen, wenn Du in Systemsteuerung->Benutzerkonten das Admin-Konto öffnen und bearbeiten kannst (z. B. ein neues Begrüßungslogo ei... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

verschiedene websiten lassen sich nicht öffnen

 (Antworten: 39, Gelesen 15100 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: verschiedene websiten lassen sich nicht öffnen
« Antwort #30 am: 24. Juni 2007, 00:25:25 »
Das könntest Du z. B. feststellen, wenn Du in Systemsteuerung->Benutzerkonten das Admin-Konto öffnen und bearbeiten kannst (z. B. ein neues Begrüßungslogo einrichten kannst).

Du kannst auch Ausführen->cmd->"net localgroup administratoren" eingeben. Dann wird Dir gezeigt, wer auf Deinem PC das Sagen hat, also Admin ist.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #31 am: 24. Juni 2007, 01:23:58 »
Hier hat man über ein ähnliches Problem wie Deines auch schon Monate (ziemlich erfolglos) diskutiert:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=32.0;Einige-Seiten-im-Internet-nicht-erreichbar

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #32 am: 24. Juni 2007, 15:37:23 »
also ich bin admin, hab kein jugendschutz an und hab mir den anderen thread gelesen, hab mal noch andere dns server versucht hilft nichts, könntem ir mal jemand ne support email addi von microsoft geben, an die ich sowas schreiben kann??! ich komm ja ne auf ms seiten oder hat noch jemand ne idee   ????????????

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #33 am: 24. Juni 2007, 16:09:58 »
Also ich kann jetzt hier nicht mehr weiterhelfen. Meine Weisheit ist am Ende. Vielleicht mögen die Webseiten einfach kein Landser und WorldWarII-Helden?

Hier einiges zum Support (ganz billig ist das aber nicht, wenn Du schon mehr als 90 Tage im Vista-Krieg kämpfst!):
« Letzte Änderung: 24. Juni 2007, 16:16:58 von Johnny R. »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #34 am: 24. Juni 2007, 16:17:15 »
rofl is klar ^^

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: verschiedene websiten lassen sich nicht öffnen
« Antwort #35 am: 24. Juni 2007, 16:47:34 »
Man kann auch im Router Webseiten sperren. Vielleicht ist da was bei Dir gesperrt?
Anbei die entsprechenden Punkte aus meinem Zyxel-Router:

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #36 am: 24. Juni 2007, 16:58:00 »
ja ich hab kein router drin nur ein dsl modem, aber wie gesagt ich nutze nicht die einwahl software vom netzbetreiber weil die unter vista ne ging sondern ich hab ne verbindung manuel erstellt und wähle mich da ein

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #37 am: 24. Juni 2007, 22:45:08 »
ich hab was neues gefunde und wzar wenn ich im geräte manager guck ist bei netzwerkadapter ein 6to4 adapter, der ein treiber problem hat, wenn cih den treiber per inet aaktualiesieren lass kommt es ist bereits der optimale treiber für MIcrosoft 6zu4 Adapter installiert, geräte manager zeigt aber immer noch ein fehler an. jemand ne ahung was da faul ist??

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #38 am: 29. Juni 2007, 22:30:35 »
ich hab jetzt ne windows neu installation gemacht immer noch das slebe problem

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #39 am: 29. Juni 2007, 22:36:57 »
1. ich würde mal ein anderes modem verwenden.

2. den provider kontaktieren

ich glaube nicht, das es an vista liegt.
hast du einen bekannten mit einem notebook ? notebook anschliessen, testen und berichten.

vista windows exe asus programme treiber problem keine www installiert
forum dateien firewall installieren dsl geht anzeigen defender film dns