301 Benutzer online
18. April 2024, 02:54:56

Windows Community



Zum Thema [AMD/Ati] Download: Catalyst 8.6 - AMD bietet mit dem Catalyst 8.6 die monatlich erneuerte Fassung des Grafikkarten-Treibers für die Radeon-Serie zum Download an.Die Catalyst-Version 8.6 ist wie ... im Bereich News
Autor Thema:

[AMD/Ati] Download: Catalyst 8.6

 (Antworten: 1, Gelesen 4744 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[AMD/Ati] Download: Catalyst 8.6
« am: 23. Juni 2008, 14:52:10 »
AMD bietet mit dem Catalyst 8.6 die monatlich erneuerte Fassung des Grafikkarten-Treibers für die Radeon-Serie zum Download an.

Die Catalyst-Version 8.6 ist wie immer komplett WHQL-zertifiziert und steht für Windows XP und Vista jeweils in der 32- und 64-Bit-Version gleichermaßen zum Download bereit. Außerdem gibt es Catalyst-Versionen für die Media Center Edition und für XP. Mainboard-Treiber komplettieren das Angebot.

Die Verbesserungen des Catalyst 8.6 im Detail:
- Call of Duty 4 - Bis zu 35% mehr Leistung auf bestimmten Maps (HD 2000, HD 3000).
- 3Dark Vantage - 10-15 % mehr Leistung (HD 2000, HD 3000).
- Call of Juarez (DX10) - 2-9% mehr Leistung (HD 2000, HD 3000).
- Company of Heroes (DX10) - 4-10 % mehr Leistung (HD 3400/3600).
- Lost Planet (DX10) - Bis zu 20% mehr Leistung (HD 2000, HD 3000).
- Lost Planet (DX9) - 2-20% mehr Leistung (HD 2000, HD 3000)
- Prey + Quake 4: Verbessserungen im einstelligen Prozentbereich (HD 2000, HD 3000)
- Adaptive AA bei Open-GL-Spielen mit Edge Detection - 12x, 24x (HD 3000, HD 2000)
- Crossfire Quad für OpenGL-Spiele
- Diverse Bugfixes bei Bioshock, Call of Duty 4, Crysis, Frontlines: Fuel at War, UT3

ATI Catalyst™ 8.6 Display Driver for Windows Vista (32 bit)
ATI Catalyst™ 8.6 Display Driver for Windows Vista (64 bit)

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 25. Juni 2008, 08:58:19 »
Seitdem ich das SP1 installiert hatte, hatte ich mich mit dem Windows-eigenen Treiber für meine ATI-Karte begnügt. Jetzt wollte ich auch mal diesen "Catalyst 8.6" installieren, und zwar volle Pulle, also Display-Treiber, CCC und ATI Avivo xCode. Sofort hatte ich den Salat: mein System fuhr nicht mehr herunter. Bin reumütig per Acronis-Systemwiederherstellung wieder zu meinem kleinen aber feinen Windows-Treiber zurückgekehrt. Jetzt klappt es auch wieder mit dem Herunterfahren...

vista aero windows 64bit download treiber version bit driver problem
installation installiert forum media motherboard ati radeon installieren win spiel