546 Benutzer online
26. April 2024, 08:14:18

Windows Community



Zum Thema [News] Realtek AC97 Audio Controller Vista Treiber - zu den News: Realtek AC97 Audio Controller Vista TreiberFür den Realtek AC97 Audio Controller, der auf den meisten Boards auf dem Markt verbaut ist, gibt es nun... im Bereich News
Autor Thema:

[News] Realtek AC97 Audio Controller Vista Treiber

 (Antworten: 3, Gelesen 37000 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
[News] Realtek AC97 Audio Controller Vista Treiber
« am: 23. Januar 2007, 20:32:45 »
zu den News: Realtek AC97 Audio Controller Vista Treiber
Für den Realtek AC97 Audio Controller, der auf den meisten Boards auf dem Markt verbaut ist, gibt es nun auch Vista Treiber. Bei Fragen oder Problemen einfach ins Forum posten.
Link: Realtek Vista Treiber

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 07. März 2007, 14:49:01 »
diesertreiber funktioniert nicht!
KOMPATIBILITÄTSPRÜFUNG NICHT BESTANDEN      TROTZDEM INSTALLIEREN???    JA      NEIN?
ICHKLICKE IMMER AUF JA ABER ES WIRD MIR IMMER DIE SELBE NACHRICHT ANGEZEIGT:
kann mir jemand helfen???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 24. März 2007, 17:21:12 »
hallo

ich bin neu hier hab mein vista gestern neu installiert und seit dem geht kein ton mehr.ich suche jetz nen treiber und finde keinen und der link daoben geht nicht.ich hab mir gestern Stalker gekauft und wil es endlich spielen nur ohne ton machts keinen spass.hoffe ihr könnt mir  helfen danke schon mal im voraus

mfg klatscha ???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 28. April 2007, 15:49:32 »
also ich hab vista x32 und finde auch keine treiber die richtig funktionieren meine fron anschlüsse gehen zwar aber mrin 5.1 system geht gar nicht kann mir jemand vielleicht weiter helfen weil der link der im forum steht geht nur für vista x64 und nicht für vista x32
Kann mir da jemand weiter helfen?

gruß ersguterjunge
« Letzte Änderung: 03. Mai 2007, 13:44:17 von ersguterjunge »

vista windows pro 64bit sound asus probleme wiederherstellen msn download
bluetooth treiber version bit driver medion problem wlan installation keine