727 Benutzer online
29. März 2024, 11:03:11

Windows Community



Zum Thema 1. Tuningtool für Windows 7 ( GIGATweaker 3.0.1.432 ) - Die Freeware  GIGATweaker 3.0.1.432  ist zwar nicht nur für windos 7 sonder auch für Vista gedacht aber doch wohl das Erste für Windows 7ZitatSehr sin... im Bereich News
Autor Thema:

1. Tuningtool für Windows 7 ( GIGATweaker 3.0.1.432 )

 (Antworten: 7, Gelesen 4579 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
1. Tuningtool für Windows 7 ( GIGATweaker 3.0.1.432 )
« am: 24. Oktober 2009, 13:04:38 »
Die Freeware  GIGATweaker 3.0.1.432  ist zwar nicht nur für windos 7 sonder auch für Vista gedacht aber doch wohl das Erste für Windows 7

Zitat
Sehr sinnvoll und durchdacht wirkt die Console in Giga Tweaker: Dort können Sie alle Änderungen einsehen, die von Ihnen via Giga Tweaker bislang vorgenommen wurden. Auch das Anlegen eines Wiederherstellungspunkts (das generell vorm Einsatz von Tuning-Tools empfehlenswert ist) erleichtert Giga Tweaker: Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Restore Point", die am unteren Rand des Giga Tweaker-Fensters zu sehen ist.

weiter lesen hier
http://www.windows7secrets.de/windows-7-tuning/artikel/d/giga-tweaker-tuning-tool-fuer-windows-7.html?lid=MjE0Nzk5MzM2MQ%3D%3D014403030

Download hier
http://www.softpedia.com/get/Tweak/System-Tweak/GIGATweaker.shtml
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2009, 13:07:05 von schreibermühle »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2009, 13:10:40 »
Na ja, die erste Tuningsoftware für Win7 ist das nicht, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/vista-news/twin7-nachfolger-von-tuning-vista-fur-windows-7-erschienen/msg145115/#msg145115

Wann kommen eigentlich endlich die TuneUp-Utilities 2010? Die lassen sich wirklich mächtig Zeit. Scheinen es offenbar nicht mehr nötig zu haben. Schnarchsäcke...

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2009, 13:15:17 »
Na gut hatte ich nicht gesehen aber es iss das 1. kostenlose

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2009, 13:46:15 »
Lt. Pressemitteilung vom 8. Oktober sollen die TuneUp-Utilities am 30. Oktober erscheinen, vgl.:
http://download.tuneup.de/company/press/de/tuneup_utilities_2010_launch_release_press_report.pdf

Bzgl. "GIGATweaker 3.0.1.432" möchte ich sagen, daß ich niemals eine russische Software laden würde, zumindest dann nicht, wenn sich der Hersteller nicht einmal eine anständige Internetseite leistet...
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2009, 13:53:12 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2009, 18:10:01 »
Ich hab TuneUp-Utilities 2010 vorbestellt! Hoffe, dass dann auch wirklich am 30.10. der Downloadlink per Mail kommt!

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
Re: 1. Tuningtool für Windows 7 ( GIGATweaker 3.0.1.432 )
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2009, 19:36:19 »
.......
Bzgl. "GIGATweaker 3.0.1.432" möchte ich sagen, daß ich niemals eine russische Software laden würde, zumindest dann nicht, wenn sich der Hersteller nicht einmal eine anständige Internetseite leistet...

Na dem kann ich nur zustimmen.

Und TuneUp wird pünktlich rauskommen (30.10.2009)  :wink
Ich hab gerade die Mail bekommen das der Beta Test abgeschlossen ist, von daher sollte dem eigentlich nichts mehr im Wege stehen

Gruss dat Puck
meinpc - go-windows.de
Einfach mal abschalten und gute Laune tanken ;) Radio-X-Pulsiv Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2009, 19:43:34 »

Ich werde mal eure Einschätzungen und Meinungen abwarten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2009, 12:27:28 »
 :wink Ganz nett fürn Gratis Tool, kann für meinen Geschmack aber noch zuwenig...

vista windows 64bit download programme treiber kompatibel bit tunen wlan
kostenlose defender win tuneup online freeware nvidia netzwerk abschalten kalender