209 Benutzer online
19. Juli 2019, 05:56:23

Windows Community



Zum Thema "Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden.." - Outlook 2007 - Ich habe wieder einmal diese Problem. Ich will Outlook 2007 wie jeden Tag starten, aber es kommt nur eine Fehlermeldung mit "Microsoft Office Outlook kann ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

"Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden.." - Outlook 2007

 (Antworten: 4, Gelesen 7736 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
"Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden.." - Outlook 2007
« am: 03. April 2010, 09:39:17 »
Ich habe wieder einmal diese Problem. Ich will Outlook 2007 wie jeden Tag starten, aber es kommt nur eine Fehlermeldung mit "Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Natürlich kenne ich den normalen "Fehlerbeseitigungsweg", indem man via Systemsteuerung das alte Konto löscht und ein neues erstellt. Dann sollte sich Outlook ja wieder normal öffnen lassen. Dem ist aber in meinem Fall nicht so. Selbst wenn ich alle Konten lösche, und garkeins hab, kommt die selbe Fehlermeldung (sonst müsste ja irgendwas mit "Profil fehlt" oder dgl. kommen.)

Was soll ich tun? Ich will Office nicht neu installieren... :P

Mfg

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 03. April 2010, 09:50:45 »
dann nutze mal das Office Diagnose Programm. Findest du unter Office Tools. Nur ob es jetzt noch zweck hat ,bei deinem sogenannten : Fehlerbeseitigungsweg )  :grübel
« Letzte Änderung: 03. April 2010, 09:54:08 von Pebro1 »

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #2 am: 03. April 2010, 12:58:37 »
Das tool hat zwar angeblich irgendwas behoben, aber meinen Fehler nicht :P Vielleicht hilft eine neuinstallation von Office.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 03. April 2010, 13:13:36 »
Das tool hat zwar angeblich irgendwas behoben, aber meinen Fehler nicht :P Vielleicht hilft eine neuinstallation von Office.
Anwenden,wenn eine CD vorhanden,bzw. das Programm gespeichert ist. (  Systemsteuerung / Mail 32 bit. ) anklicken.
ist unter Standardprogramme Outlook noch vorhanden ?  Und wie auf dem Bild eingestellt.
« Letzte Änderung: 03. April 2010, 13:19:29 von Pebro1 »

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #4 am: 03. April 2010, 14:12:06 »
Danke für die hilfe, hab einfach meine Outlook.pst datei gesichert, Office neu installiert und fertig. Nun geht wieder alles!
closed

windows update probleme profile msn programme version installiert forum media
center 2007 installieren anzeigen systemsteuerung microsoft win will wurde datei