499 Benutzer online
25. April 2024, 12:52:43

Windows Community



Zum Thema 2D Animations Software - Hallo,suche ein Programm womit man 3D Animationen machen kann.So etwas wie Magix 3D Maker.Habe auch schon im Internet gesucht,nur es sollte schon aktuell sein,d... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

2D Animations Software

 (Antworten: 4, Gelesen 3660 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
2D Animations Software
« am: 21. August 2009, 01:56:54 »
Hallo,
suche ein Programm womit man 3D Animationen machen kann.
So etwas wie Magix 3D Maker.
Habe auch schon im Internet gesucht,nur es sollte schon aktuell sein,die die ich gefunden habe waren das letzte mal geupdatet worden 2005 und so.
Vorallem sollte man auch mehr damit machen können ausser mit Magix.

Hoffe ihr habt/kennt da was ;)

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 21. August 2009, 07:46:06 »
Ich gehe mal davon aus du meinst schon 3D (im Titel steht 2D). Wie wäre es mit Cinema 4D? Dort lassen sich auch Animationen machen. Die neuste Version (11) ist von 2008, also ziemlich aktuell.

Möglicherweise lässt sich mit Flash CS4 was machen. Wie weit der Umfang reicht, kann ich dir jetzt nicht sagen.

Wie hoch ist/wäre denn dein Budget?  :D

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #3 am: 21. August 2009, 14:38:39 »
Vielen Dank euch beiden,ja ich meinte 3D,naja wiegesagt nutzte Magix 3D Maker,aber sooo Toll ist es nun auch nicht :)
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 14:42:29 von Musicscore »

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #4 am: 21. August 2009, 16:27:20 »
das Budget ist nebensächlich :D muss erstmal die Software stimmen :)
Aber Cinema 4D für 3,500€ ist mir zu teuer^^

vista aero glass windows download programme kompatibel driver keine games
installieren kostenlose alcohol spiele downloads netzwerk machen kostenlos software programm