284 Benutzer online
28. Januar 2021, 12:00:28

Windows Community



Zum Thema Anno 1701 will nicht funktionieren. - Hallo miteinander. Ich entschuldige mich mehrmals, da dieses Thema gab es schon, aber ich habe da mehr Probleme. Durchgelesen und ausprobiert hab eich alles, ab... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Anno 1701 will nicht funktionieren.

 (Antworten: 8, Gelesen 11615 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Anno 1701 will nicht funktionieren.
« am: 18. Dezember 2011, 22:43:09 »
Hallo miteinander. Ich entschuldige mich mehrmals, da dieses Thema gab es schon, aber ich habe da mehr Probleme. Durchgelesen und ausprobiert hab eich alles, aber es will einfach nicht.

Also, ich habe Windows 7 32 Bit. Habe jetzt Anno 1701 installiert. Installation selbst verlief reibungslos und ohne Probleme. Jetzt versuche ich es zu starten und komme nicht mehr weiter. Es kommt immer wieder eine Meldung auf englisch und zwar:

The drivers require installation (with an administrator's account). Do you want to proceed now?

Dann wenn ich auf JA klicke, kommt das: Unable to proceed (error 1275)

Gehe ich auf Okay kommt dann anschließend diese Meldung hier:
Zitat
Sie müssen Administrator sein, wenn Sie diese Anwendung zum ersten mal benutzen. Anschließend können Sie sie über Ihr Benutzerkonto aufrufen.

Und wenn ich auch über Kompatibilitäts- Modus auf Admin ändere, kommt trotzdem immer wieder diese Meldung.  ;( Auch alle Vista/XP Server Packs ausprobiert zu ändern, hilft absolut nix...

Kann mir bitte bitte jemand helfen und sagen, was ich falsch mache???

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2011, 23:09:02 »
Okay, ich bin Stückchen weiter gekommen. Ich habe das ganze deinstalliert und neu installiert. Das Spiel versucht zu starten, aber wird durch "Kopierschutz System Treiber - Meldung" ausgeschaltet. Das ist ja ein Ding?! Bei Installation selbst, habe ich doch zugestimmt, damit diese Treiber installiert werden... :( Wenn ich auf Support/DrvSetup.exe klicke, kommen wieder diese englische Meldungen. Was nun?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2011, 23:16:54 »
Ich gehe mal davon aus, dass du einen Originalen Datenträger verwendest und auch sonst keine kopierschutz-umgehenden Tools auf deinem PC hast.
Ich zocke das Game auch unter Windows 7 64Bit und hatte/habe keinerlei Probleme.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2011, 23:21:40 »
Installiere mal diesen Treiber
Dabei handelt es sich um den aktuellen Kopierschutztreiber.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2011, 00:23:12 »
Hey  :)) Aber natürlich habe ich Original Spiel, sogar mit Erweiterung. Danke es hat prima geklappt!  :D Jetzt kann ich so richtig durchstarten!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
Re: Anno 1701 will nicht funktionieren.
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2011, 06:32:44 »
Bitte, sehr gerne.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 19. Dezember 2011, 08:00:05 »
Google sagt mir, daß das offenbar einmal ein schönes Spiel zu sein scheint und kein geist- und hirnloses Herumgeballere...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 19. Dezember 2011, 13:16:59 »
Na ja, es gibt auch Kämpfe in dem Spiel, wenn dich zB. Piraten Schiffe angreifen, du kannst hier auch Militär aufbauen und um dein Land kämpfen, wenn Mitspieler dein Insel angreifen kommen.  :wink

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #8 am: 19. Dezember 2011, 13:42:20 »
Google sagt mir, daß das offenbar einmal ein schönes Spiel zu sein scheint und kein geist- und hirnloses Herumgeballere...

Nicht jedes Ballerspiel ist hirnloses Herumgeballere ... Taktik spielt da auch mit  :stinker
meinpc - go-windows.de

vista windows exe 64bit probleme profile error startet treiber bit
original driver problem installation www installiert forum system virtual service
ANNO Windows 7 gaming 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen