757 Benutzer online
29. März 2024, 15:14:01

Windows Community



Zum Thema Bildschirm nach log-in schwarz (Wie rette ich die Daten ?) - Hallo Leute das ist mein erster Beitrag in diesem Forum . Ich habe folgendes Problem mein Laptop Packard Bell Easynote TM 85 wir nach dem ich das Passwort einge... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Bildschirm nach log-in schwarz (Wie rette ich die Daten ?)

 (Antworten: 2, Gelesen 4567 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Bildschirm nach log-in schwarz (Wie rette ich die Daten ?)
« am: 13. März 2012, 08:07:30 »
Hallo Leute das ist mein erster Beitrag in diesem Forum . Ich habe folgendes Problem mein Laptop Packard Bell Easynote TM 85 wir nach dem ich das Passwort eingegeben habe schwarz aber die Maus funktioniert noch. Ich habe schon gelesen wie man das Problem löst aber ich habe noch nicht gefunden wie ich meine Daten retten kann wie z.B savegames,Bilder,Videos usw...
Deswegen frag ich euch jetzt wie kann man die Daten retten bevor ich ihn Platt mache denn das ist die einzige Möglichkeit hab ich gelesen. Ich freu mich schon auf hilfreiche Antworten denn ich muss unbedingt die Daten retten von mir aus kann auch Geld kosten aber nicht zu viel.

PS : Wenn ich etwas falsch gemacht habe bitte korrigiert mich denn wie ihr wisst bin ich neu hier

Mit freundlichen Grüssen auron1000

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. März 2012, 13:41:14 »
Startet der Rechner denn noch im Abgesicherten Modus? (Beim Start, nach der BIOS Anzeige, mehrmals F8 drücken).
Ansonsten bleibt nur der Weg über eine sogenannte Live-CD (z.Bsp. Knoppix)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 15. April 2012, 13:53:49 »
Hallo, ich muss das wieder aufrollen,
@Auron1000 : du schreibst :  Ich habe schon gelesen wie man das Problem löst


nun diese Lösung suche ich gerade kannst du mir sagen wo du das gelesen hast, da ich selber grade das problem habe mit dem Packardbell das nach dem Login der Bildschirm schwarz bleibt, auch mit einem Grafikartentreiber update gehts nicht... bin so langsam am verzweifeln
danke dir

vista windows update probleme startet neustart weg treiber problem dateien
win laptop langsam modus notebook wir passwort einloggen desktop stunde