338 Benutzer online
25. April 2019, 09:50:44

Windows Community



Zum Thema Dateien "gelöscht" und jetzt sind sie in einem unbekannten Benutzer - Hallo alle zusammen,vor einiger Zeit hatte ich ein Problem mit einem User-Account auf meinem PC. Alle Dateien die oben waren, waren plötzlich unauffindbar, benö... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Dateien "gelöscht" und jetzt sind sie in einem unbekannten Benutzer

 (Antworten: 2, Gelesen 2234 mal)

Nossa

  • Gast
Dateien "gelöscht" und jetzt sind sie in einem unbekannten Benutzer
« am: 11. März 2012, 11:22:54 »
Hallo alle zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich ein Problem mit einem User-Account auf meinem PC. Alle Dateien die oben waren, waren plötzlich unauffindbar, benötigten aber dennoch Speicherplatz. Um das Problem zu beheben habe ich den Benutzer gelöscht. Allerdings sind diese Dateien jetzt einfach für die graphische Oberfläche unsichtbar und benötigen immer noch Speicherplatz...
mit dem Verlauf kann ich sie aber noch aufrufen..
Die Dateien die vor dem "Problem" existierten sind nach wie vor unauffindbar, aber mit den Dateien, die ich nachher noch auf den defekten Benutzer gab, kann ich arbeiten und ich kann sie auch manuell löschen...
Dann sah ich gestern, dass die Systemeigenschaften neben den 2 aktiven Benutzern einen dritten anzeigten der ziemlich genau die Größe der verschwundenen Dateien hat...

Hat irgendwer eine Idee was ich tun könnte um die Dateien wieder zu nutzen???
 lg Nossa

P. S.: Screenshots folgen...

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 11. März 2012, 11:40:16 »
Hallo

Hier die Shortcuts von den Usern...

lg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 11. März 2012, 11:45:14 »
Und nochn zusatz

vista windows weg problem dateien vom win alle datei speicher
daten entfernen fehler user anmelden datein platz profil eines benutzerkonto