246 Benutzer online
30. April 2024, 21:46:48

Windows Community



Zum Thema Ordner erstellen - blinkt und flackert - Das sieht wirklich komisch aus. Kann es sein, das die Tastatur ein Signal schickt?  Hast Du die mal getauscht? Ansonsten habe ich auch keine Idee mehr. ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Ordner erstellen - blinkt und flackert

 (Antworten: 32, Gelesen 16107 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Ordner erstellen - blinkt und flackert
« Antwort #30 am: 26. April 2010, 18:25:11 »
Das sieht wirklich komisch aus. Kann es sein, das die Tastatur ein Signal schickt?  Hast Du die mal getauscht? Ansonsten habe ich auch keine Idee mehr. :(


(auto)bot

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
« Antwort #31 am: 26. April 2010, 18:41:19 »
Ich habe die Cordless Desktop MX 5500 Revolution Tastatur/Maus Kombi - Bluetooth.
Ob die das verursacht.....? Sie ist mit einem BT-Switch an 3 Rechner angeschlossen. Funktioniert alles absolut perfekt, nie Probleme gehabt.
Muss später einmal schauen, wenn ich einen Standard USB probehalber anschliesse.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #32 am: 26. April 2010, 18:44:52 »
Ich würde es jedenfalls erstmal versuchen. Ausserdem könntest Du dabei alles unnötige an Hardware (Scanner, Drucker etc.) auch gleich mal abklemmen. Vielleicht kommen wir dem Übeltäter so auf die Spur.

vista windows problem logitech keine dateien kein win spiele blinken
datei 2008 rot explorer ordner gmx performance software programm desktop