470 Benutzer online
19. April 2024, 11:08:47

Windows Community



Zum Thema Es gab zu XP Zeiten auch eine Männerstimme von MS - Bevor ich Win 7 64 installierte hatte ich sapi4 eine Männer-und eine Frauenstimme. Wo ist nun der Mann hin? Beide waren deutsch.Zudem läßt sich mein teures Voic... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Es gab zu XP Zeiten auch eine Männerstimme von MS

 (Antworten: 3, Gelesen 10756 mal)

Medientante

  • Gast
Es gab zu XP Zeiten auch eine Männerstimme von MS
« am: 24. Oktober 2011, 16:39:40 »
Bevor ich Win 7 64 installierte hatte ich sapi4 eine Männer-und eine Frauenstimme. Wo ist nun der Mann hin? Beide waren deutsch.

Zudem läßt sich mein teures Voicereader Studio nicht mehr betreiben unter 7-64bit?
Ich verstehe das alles nicht mehr so ganz  :evil: ;( 8o

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2011, 17:15:46 »
Zitat
Zudem läßt sich mein teures Voicereader Studio nicht mehr betreiben unter 7-64bit?
Da bist Du nicht die Einzige, vgl.:
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/probleme-beim-versuch-voice-reader-studio-zu/49441619-a6b9-4c49-ae69-aaf8345f2794
Leute, bleibt bei 32 Bit und Ihr seid glücklich! Ich sage es immer wieder. Aber keiner glaubt mir...


  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2011, 19:27:25 »
Da bist Du nicht die Einzige, vgl.:
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/probleme-beim-versuch-voice-reader-studio-zu/49441619-a6b9-4c49-ae69-aaf8345f2794
Leute, bleibt bei 32 Bit und Ihr seid glücklich! Ich sage es immer wieder. Aber keiner glaubt mir...
32 Bit ist outdated! Und wenn Software nicht unter 64 Bit arbeitet, ist sie entweder veraltet oder schlampig programmiert (System-nahe Programme (Treiber, Hardware-Programme, etc.) ausgeschlossen).
Wer über die entsprechende HW verfügt, sollte auch zu x64 greifen, alles andere ist dämlich!
Just my opinion :wink

EDITIERT:
Soweit ich das bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, ist LinguaTec einfach zu blöde, um kompatible Software zu schreiben. Ich stecke das einfach mal unter die Kategorie "schlampig programmiert"...war ja i-wie klar...
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2011, 19:30:42 von SB »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2011, 19:42:24 »
Zitat
wenn Software nicht unter 64 Bit arbeitet, ist sie entweder veraltet oder schlampig programmiert
Es gibt keine Software, die nicht irgendwo auch schlampig programmiert ist, nämlich so, daß sie "gerade so" funktioniert, weil nämlich alles mögliche hinzuprogrammiert wurde oder alles mögliche weg- oder hineinprogrammiert wurde etc. ohne daß deshalb von Grund auf neu programmiert wurde.

Und ich arbeite lieber mit "out of date" als überhaupt nicht.  :zwinkern

vista windows 64bit probleme bit extreme problem for studio forum
installieren microsoft win x64 theme deutsch frauen reader problems voice
win 7 sapi 4 text to speech