434 Benutzer online
19. April 2024, 12:55:51

Windows Community



Zum Thema Fehlercode: 0x80070001 - Installation Windows 7 - Hallo zusammen,ich brauche bitte dringende Hilfe. Ich hatte ganz normal Windows7 Ultimate x64Bit drauf. War alles ganz normal. Ich dachter mir aber ich kann mit... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Fehlercode: 0x80070001 - Installation Windows 7

 (Antworten: 6, Gelesen 20876 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
Fehlercode: 0x80070001 - Installation Windows 7
« am: 17. Mai 2010, 14:15:12 »
Hallo zusammen,

ich brauche bitte dringende Hilfe. Ich hatte ganz normal Windows7 Ultimate x64Bit drauf. War alles ganz normal. Ich dachter mir aber ich kann mit mein Mainboard eeh keine 4GB RAM erreichen, darum mach ich x32Bit Windows 7 Ultimate drauf. Bis dahin alles korreckt. Mitten in der Einstellung kommt der Fehlercode: 0x80070001 Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. -.- :(. An was kann das liegen? Was muss ich machen? Bitte um dringende Hilfe.

Mfg
Canx66
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 17. Mai 2010, 14:30:56 »
Zitat
Wenn bei der Installation von Vista der Fehler 0x80070001 auftritt, dann liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass eine Datei von der DVD nicht gelesen werden kann, der Datenträger also verschmutzt oder beschädigt ist.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/17-fehlermeldung-0x80070001-bei-der-vista-installation.html
(Erster (!) Treffer beim Googeln nach "fehler 0x80070001")

Du solltest Dir eine fehlerfreie Windows-DVD besorgen.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2010, 14:46:46 von Noone »

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #2 am: 17. Mai 2010, 14:48:51 »
Ja ich hab auch in Google geschaut, aber da steht nicht viel und auf dem Link steht, dass es auf einen defekten Datenträger deutet. Das kann nicht sein. 1. Ist der Datenträger 6 Monate alt und 2. Davor ging es optimal.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 17. Mai 2010, 15:12:13 »
...und 3. hast Du vielleicht zwischenzeitlich darauf gefrühstückt oder ihn anderweitig traktiert. Ggf. ist auch Dein Laufwerk kaputt.

Der Fehler ist eindeutig. Also ziehe daraus die notwendigen Schlüsse. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #4 am: 17. Mai 2010, 15:18:03 »
Ich bin mir sicher es liegt nicht an der Festplatte, aber am Laufwerk kann es durachaus liegen. :(

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: Fehlercode: 0x80070001 - Installation Windows 7
« Antwort #5 am: 17. Mai 2010, 17:05:37 »
...  Ich hatte ganz normal Windows7 Ultimate x64Bit drauf. War alles ganz normal...


Hi Canx66, ... tja ... War alles ganz normal ... dann hätte ich Systemwiederherstellung aktiviert (älteres Datum)

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #6 am: 17. Mai 2010, 18:53:34 »
Ja, es gab auch kein Problem. Ich wollte nur 32Bit draufhaben. Aufjedenfall lag es am Laufwerk. Neues Laufwerk und Problem gelöst. Danke für eure Hilfe.

vista windows pro update probleme error bit problem installation keine
for www installiert forum dateien system stop games installieren setup