317 Benutzer online
20. April 2024, 16:38:16

Windows Community



Zum Thema Fotos in "Eigene Bilder" - Ich arbeite mit Adobe Lightroom und exportiere von dort umgewandelte - von Raw in JPEG- Fotos in  die "Eigene Bilder" Datei. Egal wie hoch die Au... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Fotos in "Eigene Bilder"

 (Antworten: 2, Gelesen 4628 mal)

BerndRichard

  • Gast
Fotos in "Eigene Bilder"
« am: 06. Dezember 2011, 00:29:10 »
Ich arbeite mit Adobe Lightroom und exportiere von dort umgewandelte - von Raw in JPEG- Fotos in  die "Eigene Bilder" Datei. Egal wie hoch die Auflösung der Fotos ist, speichert Windows 7 immer nur eine relativ kleine Auflösung. Windows XP speicherte immer die Auflösung, die aus Adobe Lightroom exportiert wurde.
Wer hat eine Lösung?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2011, 07:45:38 »
Das kann schlicht und einfach nichts mit Windows zu tun haben. Das ist sicher eine Einstellung und/oder ein Problem von Lightroom, bzw. ein Kompatibilitätsproblem Deiner Version unter Windows 7.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, 07:51:47 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2011, 18:00:44 »
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, gestern Nacht habe ich den Fehler gefunden; es war eine Einstellung in Lightroom die ich verändert hatte.

vista windows wiederherstellen problem keine vom win wieder datei fotogalerie
ordner eigene daten bilder adobe yahoo pictures dezember herstellen einstellungen