160 Benutzer online
30. Juli 2021, 16:59:13

Windows Community



Zum Thema Fotos in "Eigene Bilder" - Ich arbeite mit Adobe Lightroom und exportiere von dort umgewandelte - von Raw in JPEG- Fotos in  die "Eigene Bilder" Datei. Egal wie hoch die Au... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Fotos in "Eigene Bilder"

 (Antworten: 2, Gelesen 3887 mal)

BerndRichard

  • Gast
Fotos in "Eigene Bilder"
« am: 06. Dezember 2011, 00:29:10 »
Ich arbeite mit Adobe Lightroom und exportiere von dort umgewandelte - von Raw in JPEG- Fotos in  die "Eigene Bilder" Datei. Egal wie hoch die Auflösung der Fotos ist, speichert Windows 7 immer nur eine relativ kleine Auflösung. Windows XP speicherte immer die Auflösung, die aus Adobe Lightroom exportiert wurde.
Wer hat eine Lösung?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2011, 07:45:38 »
Das kann schlicht und einfach nichts mit Windows zu tun haben. Das ist sicher eine Einstellung und/oder ein Problem von Lightroom, bzw. ein Kompatibilitätsproblem Deiner Version unter Windows 7.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, 07:51:47 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2011, 18:00:44 »
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, gestern Nacht habe ich den Fehler gefunden; es war eine Einstellung in Lightroom die ich verändert hatte.

vista windows wiederherstellen problem keine vom win wieder datei fotogalerie
ordner eigene daten bilder adobe yahoo pictures dezember herstellen einstellungen
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen