368 Benutzer online
20. April 2024, 10:02:11

Windows Community



Zum Thema IE8 RC nicht für Windows 7 - Der von Microsoft veröffentlichte Release Candidate des Internet Explorer 8 lässt sich nicht auf dem neuen Betriebssystem Windows 7 installieren. Das ist vom He... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

IE8 RC nicht für Windows 7

 (Antworten: 0, Gelesen 2723 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
IE8 RC nicht für Windows 7
« am: 20. Januar 2009, 10:56:57 »

Der von Microsoft veröffentlichte Release Candidate des Internet Explorer 8 lässt sich nicht auf dem neuen Betriebssystem Windows 7 installieren. Das ist vom Hersteller beabsichtigt.

Der Punkt sei allerdings nicht, dass der Internet Explorer 8 RC nicht unter dem Betriebssystem arbeiten würde. Er lässt sich erst gar nicht erst installieren. Microsoft verhindert dies demnach in voller Absicht.

Schließlich handle es sich bei Windows 7 derzeit um eine Beta und man erwarte von den Testern Rückmeldungen über enthaltene Probleme. Der Internet Explorer soll hingegen als eigenständige Software in einer stabilen Umgebung erprobt werden, um möglichst viele Fehler zu finden und vor der Veröffentlichung beheben zu können.

Microsoft liefert zwar bereits eine Fassung des Internet Explorers 8 mit der Windows 7 Beta aus, dabei handelt es sich aber um einen früheren Build. Dieser arbeitet auch noch relativ unzuverlässig.

(auto)bot

vista windows probleme wiederherstellen problem installiert rechner installieren geht langsam
funktioniert explorer einloggen internet entfernen live deinstallieren window messenger computer