462 Benutzer online
25. April 2024, 01:56:42

Windows Community



Zum Thema Laptop wacht nicht mehr auf! - Hallo liebe mitglieder, ich habe ein medion laptop (md 96290)nach erfolgreicher installation von windows 7, update alleser packs usw habe ich das probnlem, dass... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Laptop wacht nicht mehr auf!

 (Antworten: 6, Gelesen 7242 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
Laptop wacht nicht mehr auf!
« am: 02. September 2009, 11:43:27 »
Hallo liebe mitglieder, ich habe ein medion laptop (md 96290)
nach erfolgreicher installation von windows 7, update alleser packs usw habe ich das probnlem, dass mein laptop nicht mehr aufwacht, wenn ich ihn zuklappe. normalerweise kommt ja dan der anmeldebildschirm aber bei mir bleibt alles schwarz.

das einzigste was hilft is ausschalten und neu hochfahren!

woran kann das liegen und  wie kann ich das problem am besten lösen??

danke für jede antwort :-)

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 02. September 2009, 12:01:37 »
Hallo Uschi,

ich würde heute am liebsten auch nicht aufwachen, aber das ist ein anderes Thema. :D

Das Problem liegt sicherlich an einem schlecht programmierten Treiber. Meisten ist der Chipsatz- oder Grafikkartentreiber daran schuld. Da Windows 7 von den meisten Anbietern noch nicht richtig unterstützt wird, hat man da zur Zeit leider schlechte Karten etwas zu ändern.

Hast Du denn diese Treiber schon installiert oder benutzt Du die Windowseigenen?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
« Antwort #2 am: 02. September 2009, 12:06:57 »
ich habe drivergenius installiert und mir meine treiber automatisch auf den aktuelsten stand setzen lassen
« Letzte Änderung: 02. September 2009, 12:13:13 von uschi »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 02. September 2009, 12:52:20 »
ich habe drivergenius installiert und mir meine treiber automatisch auf den aktuelsten stand setzen lassen

Darauf würde ich nicht zu 100% vertrauen. Was hast du denn für einen Laptop?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
« Antwort #4 am: 02. September 2009, 13:12:22 »
ich habe ein medion laptop (md 96290)

vorinstalliert war vista
habe aber xp draufgespielt und jetzt windows 7

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Laptop wacht nicht mehr auf!
« Antwort #5 am: 02. September 2009, 13:22:41 »
http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html

hier sind die aktuellen Treiber. Hat noch keine 7, musst also die Vista Treiber installieren und schauen ob sich was ändert.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
« Antwort #6 am: 03. Oktober 2009, 17:55:24 »
also vor ca. 3 tagen habe ich mal die neusten updates für windows 7 gezogen und schwupp alles klappt. der rechner wacht sofort auf und ist einsatzbereit, aber danke für die tolle hilfe

:-)

vista windows update probleme startet neustart treiber festplatte driver medion
netzschalter problem wlan installation keine installiert system rechner installieren 200