394 Benutzer online
27. April 2024, 17:11:38

Windows Community



Zum Thema PC wacht nach dem Bildschirmschoner nicht mehr auf! - Hallo Leute...Habe ein Problem!Mein PC will nach dem Bildschirmschoner nicht mehr!Das heißt ich kann an der Maus rüttel, auf der Tastatur rumspielen und sogar a... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PC wacht nach dem Bildschirmschoner nicht mehr auf!

 (Antworten: 7, Gelesen 10687 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
PC wacht nach dem Bildschirmschoner nicht mehr auf!
« am: 19. Februar 2008, 15:02:59 »
Hallo Leute...
Habe ein Problem!
Mein PC will nach dem Bildschirmschoner nicht mehr!
Das heißt ich kann an der Maus rüttel, auf der Tastatur rumspielen und sogar auf den Power Knopf vom rechner drücken, aber nichts geschieht!
Kann ihn dann nur noch ausschalten!
Hat wer ne ahnung was das sein kann?
THX im vorraus!

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 20. Februar 2008, 07:26:50 »
Friert der Bildschirm dann ein, oder läuft er normal weiter?
Hast du schon einmal versucht einen anderen Bildschirmschoner auszuwählen (vielleicht einen von Vista)?
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #2 am: 20. Februar 2008, 09:37:45 »
 :zwinkern anderer Screensaver

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #3 am: 20. Februar 2008, 10:37:31 »
ich habe einen andere gewählt! einen von vista aber auch da hab ich das problem!
einfrieren tut er nicht!
wenn der bildschirmschoner eine zeit gelaufen ist, schaltet er sich ja irgendwann ab!
und dann wars das!

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4 am: 20. Februar 2008, 10:45:38 »
wie habt Ihr den die Energie Optionen eingestellt ???

ich hatte es in den Ursprungseinstellungen so das wenn der Screenseaver 20 min gelaufen ist, der Rechner die Festplatte abgeschaltet hat.. und da kannste lange versuchen die aufzuwecken.....

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
Re: PC wacht nach dem Bildschirmschoner nicht mehr auf!
« Antwort #5 am: 20. Februar 2008, 10:59:17 »
auch daran hab ich schon gedacht und habe alles ausgeschaltet!
es ist quasi nur noch der screensaver über!

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #6 am: 20. Februar 2008, 11:04:17 »
dort hast du aber auch die Möglichkeit zu sagen wenn der Screensavr läuft was mit der anderen Hardware geschehen soll

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #7 am: 20. Februar 2008, 11:07:28 »
ja da hab ich alles so eingestellt das er absolut nix abschaltet!

vista windows update 64bit probleme startet download neustart weg festplatte
problem keine for media center rechner vom geht anzeigen win