422 Benutzer online
19. April 2024, 17:37:07

Windows Community



Zum Thema Laufsprecher deaktiviert mit rotem Kreuz - Hallo liebe Leute. Bin neu hier. PC ist kein offenes Buch für mich. Habe ein Problem mit den internen Lautsprechern. Der Lautsprecher oben in meiner Leiste zeig... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Laufsprecher deaktiviert mit rotem Kreuz

 (Antworten: 1, Gelesen 3811 mal)

KlausInge

  • Gast
Laufsprecher deaktiviert mit rotem Kreuz
« am: 02. November 2012, 20:56:05 »
Hallo liebe Leute. Bin neu hier. PC ist kein offenes Buch für mich. Habe ein Problem mit den internen Lautsprechern. Der Lautsprecher oben in meiner Leiste zeigt ein rotes Kreuz. Weiß leider nicht, wie das auf einmal dahin kommt. Bei Youtube auch keine Töne mehr. Beim Spielen keine Töne mehr. Wie kann ich die Lautsprecher wieder aktivieren? Bitte um Hilfe und gute Antworten. Freue mich auf Eure Lösungsvorschläge. Danke im Voraus. Gruß Inge und schönen Abend noch.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 02. November 2012, 21:01:02 »
Das heißt, daß die Lautsprecher ausgeschaltet sind. Du mußt sie wieder einschalten, entweder per Tastatur oder per Rechtsklick beim Kreuz &c...

vista windows win rot deaktivieren zeigt machen lautsprecher rotes kreuz
youtube win7 graues lautsprechersymbol bing go-windows lautprecher yms bge zg4