154 Benutzer online
30. Juli 2021, 14:42:36

Windows Community



Zum Thema Ordner "Eigene Bilder" verschwunden - Hallo Leute!Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen, bin nämlich schon ganz verzweifelt.Ich wollte gerade ein paar leere Ordner löschen und habe dabei vielleich... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Ordner "Eigene Bilder" verschwunden

 (Antworten: 2, Gelesen 32636 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Ordner "Eigene Bilder" verschwunden
« am: 19. Oktober 2010, 15:37:19 »
Hallo Leute!

Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen, bin nämlich schon ganz verzweifelt.
Ich wollte gerade ein paar leere Ordner löschen und habe dabei vielleicht/vermutlich aus Versehen den ganzen ordner "Eigene Bilder" gelöscht. Im Papierkorb ist er allerdings nicht zu finden, gar nichts von ihm, nur ein paar ältere Dateien, die ich schon vor ein paar Tagen gelöscht habe. Ich habe auch keine Sicherheitsfrage wie: Wollen sie diesen Ordner und seinen Inhalt wirklich löschen? Das kommt soch normalerweise auch, wenn man per entf-Taste löscht, oder?
Jedenfalls sollte der Ordner "Eigene Bilder" sich auf meinem Netbook mit Windows 7 Starter in den Bibliotheken unter Bilder befinden, zusmmen mit dem Ordner "Öffentliche Bilder" und genau dort ist er jetzt nicht mehr.
Allerdings kann ich auf die Bilder noch zugreifen und zwar über: Favoriten. Wenn ich dort auf "Zuletzt besucht" klicke, sehe ich dort die ganzen Ordner die in "Eigene Bilder" drin waren (es sind aber nicht alle). Wenn ich diese öffne finde ich meine Bilder und oben in dieser Leiste wird mir auch der Pfad angezeigt: Bibliotheken>Bilder>Eigene Bilder>"Beispielordner"(das soll jetzt einer meiner persönlichen Ordner sein)
Wenn ich allerdings diesem Pfad folge, finde ich den Ordner "Eigene Bilder" nicht.

Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen, was mit meinem Ordner passiert ist und wie ich ihn wieder da hin kriege wo er war? Wie gesagt, die Dateien scheinen noch alle da zu sein...
Vielen Dank schonmal,
Grüßle Hummi



(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2010, 17:57:48 »
 :bigwelcome

und Hallo,

gib doch mal unter Start / suchen Eigene Bilder ein und wenn er dort den Ordner anzeigt gehst Du mit der rechten Maustaste darauf und sagts ihm das er den Ordner wieder in die Bibliothek aufnehmen soll

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2010, 23:42:27 »
Ansonsten schau dir mal Recuva an - damit kannste im Fall eines Falles bestimmt einige der Bilder kostenlos retten, sofern diese noch nicht überschrieben wurden.

vista windows update wiederherstellen weg problem keine www eigenen dateien
2007 vom november krieg anzeigen kein microsoft win vor spiele
Ordner verschwunden  Windows 7  Eigene Bilder thank 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen