566 Benutzer online
28. April 2024, 22:21:50

Windows Community



Zum Thema Mal wieder Probleme mit Anwendungen - Ossi, was machst Du denn für Sachen? TI sichert (getrennt) nur Office-Einstellungen, aber keine Office-Dateien! Wenn Office nicht mehr funktioniert, kannst Du e... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Mal wieder Probleme mit Anwendungen

 (Antworten: 61, Gelesen 11590 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Mal wieder Probleme mit Anwendungen
« Antwort #60 am: 28. Mai 2009, 08:20:24 »
Ossi, was machst Du denn für Sachen? TI sichert (getrennt) nur Office-Einstellungen, aber keine Office-Dateien! Wenn Office nicht mehr funktioniert, kannst Du entweder versuchen, die konkreten Office-Dateien aus dem Backup manuell wiederherzustellen (das kannst Du auch mounten) oder gleich das Ganze Backup-Image wieder herzustellen.

Lest ihr eigentlich vorher das was ich schreibe? Ich wollte ja ein komplettes Backup-Image wiederherstellen. Aber mittels F11 und vor dem BS-Start ging das eben nicht, da True Image das Backup auf eine andere Partition zurückspielen wollte. Und das macht ja keinen Sinn.

Das Backup funktionierte aber hervorragend bei laufenden BS (Windows 7). Die gelöschten Office-Dateien waren wieder da, Office funktionierte wieder. Es war nie meine Absicht mit diesem Versuch einzelne Dateien wiederherzustellen, sondern immer ein komplettes Image zurückzuspielen.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #61 am: 29. Mai 2009, 11:29:10 »
So, Acronis True Image 2009 ist gerade gekommen und die Demo zur Vollversion gemacht. Die Acronis Mini-Box (wirklich, Disk passt gerade so rein) offenbarte noch einen 19,95 € Gutschein für ein Hardbook-Fotoalbum. Die Software an sich kostete 37,95 €.

vista windows probleme download version forum installieren wieder einige screenshot
acronis nvlddmkm fehlt anwendungen fehler zwischen konnte einstellen tool anmeldung