359 Benutzer online
28. April 2024, 19:43:59

Windows Community



Zum Thema Schwarzer Bildschirm - Hallo, beim Hochfahren kommt ein schwarzer Hintergrund mit einem weißen Pfeil den man bewegen kann. Da bleibt das System dann hängen. Habe mit der DVD einen Sys... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Schwarzer Bildschirm

 (Antworten: 1, Gelesen 4272 mal)

fdslöfjdsölfjsdölfjöl

  • Gast
Schwarzer Bildschirm
« am: 20. Februar 2012, 19:47:37 »
Hallo,

beim Hochfahren kommt ein schwarzer Hintergrund mit einem weißen Pfeil den man bewegen kann.
Da bleibt das System dann hängen.

Habe mit der DVD einen Systemreparatur versucht aber komischer Weise zeigt es an dass das System keine Fehler hat.

Wenn ich aber versuche das System wieder zu starten, kommt es wieder in den Anfangszustand mit dem schwarzen Hintergrund.

Habt ihr Tipps wie ich das beheben könnte.

MfG

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. Februar 2012, 20:50:13 »
Kannst Du denn im abgesicherten Modus starten?

vista windows update startet neustart forum win laptop wieder booten
hintergrund monitor schwarze bildschirm starten yahoo schwarzer hochfahren logo start