713 Benutzer online
29. März 2024, 13:13:16

Windows Community



Zum Thema nach smartfixer schwarzer Bildschirm - nach Einsatz von Smartfixer bleibt der bildschirm schwarz.  habe ich einen Bildschirmtreiber zerstört?Beim normalen Booten ist auf dem schwarzen Bildschirm... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

nach smartfixer schwarzer Bildschirm

 (Antworten: 9, Gelesen 12188 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
nach smartfixer schwarzer Bildschirm
« am: 08. Juli 2012, 18:50:31 »
nach Einsatz von Smartfixer bleibt der bildschirm schwarz.  habe ich einen Bildschirmtreiber zerstört?
Beim normalen Booten ist auf dem schwarzen Bildschirm nur der Mauspfeil zu sehen.
Beim booten im abgesicherten Modus bleibt er beim booten hängen und macht nicht weiter. Habe per notfall cd von computerbild gestartet. Da bekomme ich dann einen einwandfreien Bildschirm, komme aber nicht auf meine Festplatte, bzw Desktop und zu smartfixer um den getätigten Vorgang rückgängig zu machen.
Weiß jemand Rat? Am besten wäre es zu einem wiederherstellungspunkt kommen zu können
gruß

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 08. Juli 2012, 21:42:20 »
Zuerst einmal : Warum wurde kein Wiederherstellungsdatenträger mit W7 erstellt.

Du könntest "cmos clear" ausführen,damit das Bios die Standarttreiber lädt.


Und das zu deinen Müll  : Smartfix.
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref=SERP&br=ro&mkt=de-DE&dl=de&lp=EN_DE&a=http%3a%2f%2ffix-computer-problem.com%2frogue-antispyware%2fsmartfixer%2fsmartfixer.html

Und warum nutzt du nicht die W7 DVD.
« Letzte Änderung: 08. Juli 2012, 21:46:34 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 09. Juli 2012, 11:20:48 »
Danke, mir wurde smartfixer als von MS hergestellt angepriesen. Habe mit der DVD schon gearbeitet. Es zeigt mir aber nur Wiederherstellungspunkte bis 14. April,(wichtiges Win7 update) danach wurden anscheinend keine mehr angelegt, was mir nicht aufgefallen ist. Somit wären viele Programme weg. Im Dos Fenster habe ich cd c:\ eingegeben um auf c: zu kommen und cmos clear einzugeben. Ich komme aber nicht von x:\> weg. Syntaxfehler? gruß

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #3 am: 09. Juli 2012, 11:25:59 »
ps. auch die System Rep der DVD hat nichts bewirkt. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus rrein da es beim booten anfängt zu hängen. Bei Normalstart ist win im Hintergrund da aber es ist nur der Mauszeiger sichtbar auch tastatureingaben wie alt+strg+entf bleiben folgenlos

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 09. Juli 2012, 12:44:06 »
Das "cmos clear" kann nur über das Mainboard erfolgen. Es muss ein Jumper umgesteckt werden.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: nach smartfixer schwarzer Bildschirm
« Antwort #5 am: 09. Juli 2012, 13:28:57 »
Das ist leider für mich zu schwierig. Mittlerweile mehrere Wiederherstellungspunkt probiert, bis jetzt alle defekt. Probiere weiter

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #6 am: 09. Juli 2012, 14:32:39 »
übrigens Wiederherstellungsdatenträger habe ich verwendet, brachte nichts. Weitere Wiederherstellungspunkte probiert, alle angeblich defekt. Habe an meinem Medion einen Port für zusätzliche 1 TB HD, die auch nur Sicherungen enthält, komme aber nicht dran.... Horror! Dies ist ziemlich sicher durch smartfixer gestern Abend ausgelöst worden. Gruß

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 09. Juli 2012, 14:45:38 »
Dafür, genau für solche Wechselfälle des Lebens, gibt es doch Wiederherstellungsmedien, die auch unter DOS starten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #8 am: 09. Juli 2012, 15:21:54 »
das ist, glaub ich, nicht das Problem. Mit der Notfall CD 3.0 von Computerbild ist der Monitor voll benutzbar, nur ich komm nicht auf meinen Desktop, zu meinen Programmen... die Wiederherstellungspunkte scheinen bis jetzt alle defekt zu sein...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #9 am: 11. Juli 2012, 11:22:25 »
Ich habe noch ein Image das nicht zerstört ist gefunden und es draufgespielt. Es sind halt jetzt 2 1/2 Monate verloren, aber es läuft wieder! Ich nehme an, dass durch das Image auch smartfixer gekillt ist! Übrigens es gibt auch smart PC fixer das ist was anderes als das Sabotageprogramm smartfixer.
Danke für Eure Hilfe

vista windows pro update neustart treiber medion forum smart geht
crack win booten erfahrung zeigt machen einloggen key programm desktop
smartfixer