441 Benutzer online
27. April 2024, 16:27:21

Windows Community



Zum Thema Schwarzer Bildschirm - Hallo Zusammen!Ich habe acuh das selbe Problem!Schwarzer Bildschirm nach dem Hochfahren, man sieht nur den Mauszeiger!Allerdings geht bei mir der Abgesícherte M... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Schwarzer Bildschirm

 (Antworten: 2, Gelesen 2903 mal)

Fastcowboy

  • Gast
Schwarzer Bildschirm
« am: 19. November 2012, 21:20:29 »
Hallo Zusammen!

Ich habe acuh das selbe Problem!
Schwarzer Bildschirm nach dem Hochfahren, man sieht nur den Mauszeiger!
Allerdings geht bei mir der Abgesícherte Modus!
Ich hatte auch schon länger Probleme, das mein Rechner sich aufhängt und dann auch mit strg+alt+entf nichts mehr zu machen war, nur Steckerleiste ausschalten hat geholfen!

Muß ich alles neu installieren oder gibts auch eine andere Lösung?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Danke im vorraus

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 19. November 2012, 21:47:30 »
:bigwelcome


Seit wann tritt das Problem denn auf? Was hast du als letztes am Rechner (vor dem Problem) gemacht?


Ich würde erst mal im abgesicherten Modus starten und mit Hilfe von msconfig den Autostart aufräumen. Es kann durchaus sein das ein Programm den Systemstart verhindert.

Start -> msconfig im Suchfeld eingeben -> Reiter "Systemstart" öffnen.


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 19. November 2012, 23:19:14 »
Man zieht nicht einfach den Stecker. Damit schadest deinem PC extrem. Wäre in etwa so als ob man dir ne Knarre an den Kopf hält und Stück für Stück dein Hirn  verkleinert.

Man drück länger den Einschaltknopf bis der PC aus ist. Da kann sich das Mainboard drauf einstellen, da es nen Signal bekommt.

windows update neustart forum passwort herunterfahren bildschirm schwarzer start bing
go-windows yms 1355325884