254 Benutzer online
22. Mai 2018, 10:05:00

Windows Community



Zum Thema Schwarzer Bildschirm, Windows 7 - habe ein ähnliches Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17155.0 Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkelBei mir ist es abe... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Schwarzer Bildschirm, Windows 7

 (Antworten: 2, Gelesen 2035 mal)

Emely

  • Gast
Schwarzer Bildschirm, Windows 7
« am: 27. Dezember 2017, 21:36:21 »
habe ein ähnliches Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17155.0 Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Bei mir ist es aber so, dass auch kein Mauszeiger oder Ton da ist. Sämtliche Tastenkombinationen Helfen nicht, auch kein Ausschalten,nichts.Ich hatte mir vorher etwas heruntergeladen, bin dann in die Küche Mittag Essen gegangen und habe den Laptop in einem anderem Zimmer stehen gelassen, damit er fertig downloaden kann. Als ich dann wieder kam war der Bildschirm schwarz. Bitte Helfen!

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1231
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2017, 21:59:24 »
Mal neustarten im abgesicherten Modus (bei Anzeige des Windows Logos mehrmals F10 drücken) und schauen, ob das Problem dann weg ist... (Zum ausschalten 10 Sekunden denn Ausschalt-Knopf gedrückt halten)
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2017, 11:58:49 von Markus »
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5839
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2017, 11:51:36 »
Kann es sein, dass dein PC nebenher auch noch ein Windows-Update durchgeführt hat? Es gab mit einem Win 7 Update mal Probleme, dass der PC nach einem Neustart hängen blieb.

Dann verfahren, wie Markus beschrieben.

windows update startet win ultimate bildschirm yahoo schwarzer t-online schwarz
mauszeiger search win7 systemstartreparatur bildschim bing go-windows