705 Benutzer online
29. März 2024, 14:18:38

Windows Community



Zum Thema Sonderbar hoher Platzbedarf für Acronis TrueImage - ZitatDazu kommt, dass das inkrementelle Backup nicht die vorherige Version überschreibt, sondern alle Änderungen aufnimmt.Ich hatte doch vorher die Backup-Archi... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Sonderbar hoher Platzbedarf für Acronis TrueImage

 (Antworten: 15, Gelesen 11470 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Sonderbar hoher Platzbedarf für Acronis TrueImage
« Antwort #15 am: 20. April 2010, 11:56:54 »
Zitat
Dazu kommt, dass das inkrementelle Backup nicht die vorherige Version überschreibt, sondern alle Änderungen aufnimmt.
Ich hatte doch vorher die Backup-Archive von Hand (endgültig) gelöscht! Da war nichts, was übernommen hätte werden können. Der Ordner war völlig leer.

(auto)bot

vista windows pro festplatte version original problem keine forum dateien
service pack geht kein win anzahl datei booten automatische acronis