561 Benutzer online
29. April 2024, 08:42:52

Windows Community



Zum Thema speichern ? - ich habe ne frage wie kann ich das einstellen ,das ich speichern kann wo ich will wenn ich bei winamp was speichern will geht das nicht da wo ich das gerne möch... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

speichern ?

 (Antworten: 2, Gelesen 2691 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
speichern ?
« am: 22. Oktober 2009, 23:14:25 »
ich habe ne frage wie kann ich das einstellen ,das ich speichern kann wo ich will wenn ich bei winamp was speichern will geht das nicht da wo ich das gerne möchte wie ändere ich das . danke euch

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2009, 23:17:50 »
Meinst du die Playlists bei Winamp? Oder was genau?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2009, 23:23:38 »
also das lag an installieren  da kann man das einstellen habe ich gesehen
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2009, 23:42:25 von Helfen »

vista windows probleme speicher updates yahoo speichern search ordneransichten dauerhaft
abspeichern win7 go-windows ajshzguwunpgdqkt7rs-