431 Benutzer online
19. April 2024, 09:51:43

Windows Community



Zum Thema Games auf Festplatte speichern möglich? - Hi ich habe folgende frage : kann man spiele auf eine festplatte speichern und sie dann spielen denn mein speicher is voll und ich habe nicht so viel ahnung von... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Games auf Festplatte speichern möglich?

 (Antworten: 2, Gelesen 6079 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Games auf Festplatte speichern möglich?
« am: 20. November 2009, 17:27:38 »
Hi ich habe folgende frage : kann man spiele auf eine festplatte speichern und sie dann spielen denn mein speicher is voll und ich habe nicht so viel ahnung von laptops will aba gerne lernen könnt ia mia weiterhelfen? ?(


edit by netzmonster:
- Betreff geändert. Gabba ist nun wirklich kein aussagekräftiger Betreff!
« Letzte Änderung: 20. November 2009, 18:05:59 von netzmonster »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 20. November 2009, 17:58:42 »
Zitat
kann man spiele auf eine festplatte speichern und sie dann spielen denn mein speicher is voll
Wenn Deine Festplatte voll ist, kannst Du nichts mehr speichern. Oder wie darf man Dich verstehen?  :grübel
« Letzte Änderung: 20. November 2009, 18:02:19 von OCtopus »

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 20. November 2009, 19:06:20 »
entweder lässt du die interne platte in einem pc fachgeschäft gegen eine größere austauschen
oder kaufst dir eine externe festplatte samt gehäuse, wobei esata usb2 vorzuziehen ist

man kann spiele auf einer festplatte speichern und von dort aus spielen :D
« Letzte Änderung: 20. November 2009, 19:14:42 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

vista windows externe festplatte vom games festplatten spiel spiele downloads
einer software programm speicher spielen stick yahoo sie speicherort computer