405 Benutzer online
24. April 2024, 12:47:59

Windows Community



Zum Thema Suckfunktion abschalten - Hallo,oft passiert es, dass ich einen bestimmten Musikordner in meiner Bibliothek suche und mir die Arbeit erleichtern möchte.Unter WinXP hab ich einfach wenn i... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Suckfunktion abschalten

 (Antworten: 4, Gelesen 3598 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Suckfunktion abschalten
« am: 17. April 2010, 15:32:29 »
Hallo,

oft passiert es, dass ich einen bestimmten Musikordner in meiner Bibliothek suche und mir die Arbeit erleichtern möchte.
Unter WinXP hab ich einfach wenn ich z.B. den Ordner "Kool Savas" gesucht habe, einfach "k" gedrückt und bin von Ordner zu Ordner der mit K anfängt gesprungen.
Wenn ich das unter Win7 mache, schreibt der das sofort oben rechts in die Suchfunktion. Allerdings findet der da meist auch sehr sehr sehr viel Mist, den ich gar nicht brauche.

Kann man das irgendwie so einstellen, dass das wie von mir beschrieben (bei WinXP) funktioniert?

Danke :)

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. April 2010, 22:17:56 »
Öffne Deinen Ordner Musik, klick irgendeien Datei oder Ordner an und drücke dann "K".

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #2 am: 18. April 2010, 23:06:47 »
Passiert genau das selbe, er tippt das "k" oben in die Suchleiste..

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 19. April 2010, 07:21:15 »
Du hast ein falsches Häkchen gemacht. So sieht das richtige Häkchen in den Ordneroptionen aus:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #4 am: 19. April 2010, 12:38:46 »
Boah super :)


Danke!

windows pro dienste ausschalten abschalten yahoo suche search taskeng mist
bibliothek insaller go-windows windows bibliothek suche abschalten suckfunktion biblothek bge 72185853