743 Benutzer online
29. März 2024, 11:27:05

Windows Community



Zum Thema Tastatur spinnt - Hallo ih habve seit einmigenm stunmdenm einm probvlenm nmit nmeinmer laptoptastaturwie nmanm sehenm anmnm werdenm einmige bvuhstabvenm nmiht getippt oder es onm... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Tastatur spinnt

 (Antworten: 3, Gelesen 5579 mal)

Dadadablabla

  • Gast
Tastatur spinnt
« am: 07. September 2012, 03:50:00 »
Hallo
ih habve seit einmigenm stunmdenm einm probvlenm nmit nmeinmer laptoptastatur
wie nmanm sehenm anmnm werdenm einmige bvuhstabvenm nmiht getippt oder es onmnmenm nmoh weitere hinmzu. nmanmhe bvuhstabvenm funmtionmierenm auh gar nmiht.

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 07. September 2012, 11:10:39 »
Ok, ehrlich gesagt, fühle ich mich grad irgendwie ein wenig verar***t :D
Aber du kannst die Tastatur ja mal reinigen, vllt behebt das ja dein Problem :D
Wenn das nichts helfen sollte, wäre mal interessant zu wissen, seit wann das Problem besteht und wie alt dein Notebook ist :wink

Heinz S

  • Facebook
« Antwort #2 am: 25. April 2013, 18:13:07 »
ich habe genau das gleiche Problem. Es tritt einfach zufällig auf, mal ja mal nein, wackelkontakt oder änliches kann es nicht sein weil es auch schon bei anderen Fabrikaten auftrat. Die Schrift sieht dann genauso aus wie bei dem Threadersteller. Ein Neustart löst manchmal das problem in 1/3 der Fälle. Bevor der Fehler auftritt kommt übrigens ein "düt" aus den Boxen, also ein Signal von Windows. Jetttzt gerade geht zum Glück die tastatur, mal gucken wann sie gleich wieder anfängt zu spinnen. Ich hatte dieses problem jetzt schon mehrere Male in meinem Leben und nirgendwo im Internet findet man eine Anständige Lösunf weil alle immer denken das es Ein Hardwarefehler ist. Kann es aber nicht sein. Achja ich habe keinen Laptop, sonderne inen Pc. Vielleicht habt ihr einen Plan?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 25. April 2013, 21:07:30 »
Vielleicht solltest du dir Driver Genius 11/ 12 zulegen. damit deine veralteten Chipsatztreiber  ect. auf den neusten Stand gebracht werden.

vista windows forum win laptop css fehler tastatur yahoo window
professional windos eingabe search youtube spinnt win7 tatatur tastaur tastatureingabe