348 Benutzer online
12. Mai 2021, 20:34:03

Windows Community



Zum Thema TEC - Datei - Hallloo Leute :)ich habe ein fettes Problem.Ich hab ein Nokia Handy (nokia x3-02) und möchte fotos auf mein pc laden.fast alle fotos hab ich jetzt auf meinem pc... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

TEC - Datei

 (Antworten: 14, Gelesen 30278 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
TEC - Datei
« am: 27. Februar 2011, 15:04:26 »
Hallloo Leute :)
ich habe ein fettes Problem.
Ich hab ein Nokia Handy (nokia x3-02) und möchte fotos auf mein pc laden.
fast alle fotos hab ich jetzt auf meinem pc, aber ungefähr 300 können nciht geöffnet werden , da sie eine  TEC-Datei  als namen haben.
was ist das?
udn wie kann ich diesen Dateityp öffnen?
ich versuche schon so viel aber nichts tut sich -.-
und ich brauche die gemachten fotos unbedingt für meine facharbeit :/
ich hoffe man kann mir helfen ;-)
wäre suuuuuuupppeeeer :))

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 27. Februar 2011, 15:08:47 »
Völlig unbekannt! Hilft umbenennen auch nichts? Lade mal eine dieser Dateien hoch um sie sich mal anzusehen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 27. Februar 2011, 15:11:57 »
mmh wie gehtdas mit dem hochladen :/
hab hier so ziekmlich keine ahnung..
das ist komisch..
das ist so..
die fotos die nciht mit meinem nokia oder handy gemacht wurden kreig ich ja nich geöffnet warsch unterstüzt mein handy das einfach nciht..
maann...
was kann ich machen?
bin mal eben essen :))

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 27. Februar 2011, 15:13:51 »
Zitat
bin mal eben essen
Na, so wichtig kann Dir das dann aber nicht sein...  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 27. Februar 2011, 15:33:28 »
natüürlich..
da sind auch famlien fotos drauf..
war doch nur eben essen :D bleib mal locker :))

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: TEC - Datei
« Antwort #5 am: 27. Februar 2011, 15:35:23 »
Ich wiederhole:
Hilft umbenennen auch nichts? Lade mal eine dieser Dateien hoch um sie sich mal anzusehen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 27. Februar 2011, 15:38:00 »
ich wiederhole..
wie lade cih etwas hoch?;)
wer sieht denn dann das foto alles  ? :O
nee ich hab unbenannt in jpg oder wie das heisst
nur das geht nicht :O

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 27. Februar 2011, 15:43:00 »
Zitat
wie lade cih etwas hoch?;)
Ich geb's auf.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #8 am: 27. Februar 2011, 15:45:50 »
jeder eingeloggte User kann das bild sehen. Hochladen tust du so:

Anhänge und andere Optionen -->  Bei Datei anhängen auf "Datei auswählen" --> dann "Schreiben"

siehe bild  :D

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #9 am: 27. Februar 2011, 16:31:42 »
@noone
odr wie du heisst^^
mein gott übertreib mal nicht  :D
bist nicht cool oder so :P

mmh..
okkey danke schön :)
ich geh jetzt arbeiten ich versuche es mal heute abend :S
hofftentlich könnt ihr mir helfen-.-
:)))
cioa ciaoooo und danke @RizZzle
:D :))

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: TEC - Datei
« Antwort #10 am: 27. Februar 2011, 19:12:10 »
Mit was möchtest du die Datei öffnen.
Tipp: rechte Maus Taste Bild anklicken,dann öffnen mit auswählen. ( Vorsicht: nicht den Hacken setzen : für alle Dateitypen übernehmen )

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://file-extension.net/seeker/file_extension_tec&ei=OZJqTdbGCseSOszclboL&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=8&ved=0CFUQ7gEwBw&prev=/search%3Fq%3DTEC-Datei%2B%2B%25C3%25B6ffnen%26hl%3Dde%26sa%3DG%26prmd%3Divns
« Letzte Änderung: 27. Februar 2011, 19:26:39 von Pebro1 »

Norman H

  • Facebook
« Antwort #11 am: 02. Oktober 2011, 21:07:45 »
hat jetzt jemand mal in efrahrung gesetzt wie mann diese .tec datei umwandeln kann?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #12 am: 03. Oktober 2011, 08:28:12 »
Nachdem wir ja bekanntlich immer noch nicht wissenn, was eine tec-Datei ist, wissen wir selbstverständlich auch nicht, wie man eine solche umwandeln kann.

Ich habe etwas gegoogelt (was unser Nachwuchs hier offenbar nicht mehr kann). Niemand weiß offenbar so richtig, was das sein soll. Es soll sich um "Layout technology data" handeln, was angeblich mit dem Programm Tanner Ledit geöffnet bzw. verarbeitet werden kann.
http://www.endungen.de/makestaticpages/alphabetischeendungen/EndungenInfo/t/Tanner_Ledit.html
http://file.org/extension/tec
http://www.tufts.edu/~rwhite07/PRESENTATIONS_REPORTS/ledit.pdf
Ich habe keine Ahnung, was das ist und was das soll. Das scheint etwas für Profis zu sein...
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2011, 08:35:52 von Noone »

Petra K

  • Facebook
« Antwort #13 am: 22. Januar 2012, 14:03:22 »
Wenn ihr das Problem beheben könnt , bin ich auch an lösung intressirt

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #14 am: 23. Januar 2012, 17:18:18 »
Wenn ihr das Problem beheben könnt , bin ich auch an lösung intressirt

Testen :  http://format-factory.softonic.de/

vista windows exe probleme wiederherstellen download programme formatieren problem keine
forum dateien auslesen vom nokia player kostenlose anzeigen andere win
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen