649 Benutzer online
29. März 2024, 02:32:08

Windows Community



Zum Thema TrojanSpy:Win32/Banker.AGE - Hallo kennt den jemand ZitatTrojanSpy:Win32/Banker.AGEMein MSE schreibt mir zwar immer das er entfernt wurde aber nach einem Neustart ist er wieder da.Hat da je... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

TrojanSpy:Win32/Banker.AGE

 (Antworten: 4, Gelesen 5243 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
TrojanSpy:Win32/Banker.AGE
« am: 18. April 2012, 11:26:41 »
Hallo kennt den jemand
Zitat
TrojanSpy:Win32/Banker.AGE
Mein MSE schreibt mir zwar immer das er entfernt wurde aber nach einem Neustart ist er wieder da.

Hat da jemand eine IDEE zu

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 18. April 2012, 14:29:06 »
Das ist eine Bing Übersetzung .um was es sich handelt :
Diese Bedrohung eingestuft als ein Trojaner, die Daten stiehlt. Ein Datendiebstahl, die Trojaner persönliche Daten, oft finanzieller Art, von sammelt betroffenen Systemen. Gesammelte Daten können Kreditkartennummern, Steuererklärungen, Anmeldeinformationen oder andere informiert als sein Interesse an den Angreifer. Die gesammelten Daten werden dann heimlich an die Angreifer über eine Vielzahl von elektronisch gesendet. Diese Bedrohung wird von der Microsoft antivirus-Engine erkannt. Technische Details sind zurzeit nicht verfügbar.


Starte mal "MRT"

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 19. April 2012, 08:01:27 »
Ich würde neu installieren!

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #3 am: 19. April 2012, 08:59:18 »
Guten Morgen,
MRT meldet alles Sauber

nach dem ich gestern MRT durchlaufen lies kamm keine Meldung mehr

Das mit der neu install hab ich auch schon überlegt

mal sehen im Moment ist alles ruhig

Danke für die Antworten

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 19. April 2012, 09:13:26 »
Zitat
im Moment ist alles ruhig
Das ist ja typisch für einen Trojaner, daß er sich nicht bemerkbar macht und "im Moment alles ruhig" ist. Wenn Du nicht wirklich willst, daß man Deine Paßwörter, Pins und Tans ausspioniert und Dein Konto erleichtert (sofern etwas drauf ist), solltest Du wirklich sofort neu installieren, wie Netzi vorgeschlagen hat.

vista windows weg keine forum installieren win wieder entfernen bekomme
yahoo erfahrungen win32 age anwendung macht konto virus agent gegen