528 Benutzer online
26. April 2024, 02:27:16

Windows Community



Zum Thema VW CD Player liest keine CDS von Windows 7 - PS: Ich finde erlich, dass man die Hochnäsigkeit und das Herrabschauen auf neue/andere User, blos weil man ein bisschen mehr Ahnung hat, unterlassen sollte!Ok, ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

VW CD Player liest keine CDS von Windows 7

 (Antworten: 16, Gelesen 33101 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: VW CD Player liest keine CDS von Windows 7
« Antwort #15 am: 05. Juli 2011, 00:10:32 »
PS: Ich finde erlich, dass man die Hochnäsigkeit und das Herrabschauen auf neue/andere User, blos weil man ein bisschen mehr Ahnung hat, unterlassen sollte!
Ok, i-wie sehe ich grad nich (man vergebe es mir, sollte ich es übersehen haben - ist schließlich schon spät :wink), wo Noone oder ich hochnäsig oder herabschauend sind / waren :grübel

In euern Konflikt will ich mich nicht einmischen.
Als Konflikt würde ich das jetzt nicht bezeichnen - sowas sieht anders aus :D
Ich würds eher als Diskussion bezeichnen (zugegeben - war i-wie voll OT :D)...

Egal, zum Thema:
Wenn man die Schreibgeschwindigkeit niedrig setzt, wird auch die Qualität besser. Stimmt das?
Da hab ich auch schon von gehört - allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich das noch nicht ausprobiert habe (ich denke aber, dass moderne Brenner eig auch bei höheren Geschwindigkeiten eine sehr gute Quali hinbekommen, ich jedenfalls bin zufrieden. Aber vllt. hat ja jemand von euch diesbezüglich einen Erfahrungsbericht?).

Ansonsten kann ich mich Noone nur anschließen: Mal ne andere Marke ausprobieren. Verbatim und Medion wären da so die beiden Marken, die ich empfehlen würde (ok, zugegeben - mit anderen CDs-/DVDs-Rohlingen hab ich auch nocht gearbeitet :wink).

Zuletzt wollte ich noch anmerken, dass ich dir leider keinerlei Hilfe zum Thema Nero geben kann, da ich Ashampoo Burning Studio nutze.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 05. Juli 2011, 07:28:27 »
Zitat
Je langsamer, desto kompatibler.
Mit absolut schlagkräftigen Belegstellen kann ich jetzt auch nicht aufwarten. Aber ich habe es definitiv schon mehrfach gelesen (und dabei im Hirn als Wahrheit gespeichert). Man findet mit Google auch viele Belegstellen (oft jeweils mit Gegenstimmen), die aber natürlich nicht unbedingt richtig sein müssen, vgl.:
http://board.gulli.com/thread/485391-warum-langsam-brennen/

Hier werden bei Problemen die speziellen (und sehr teuren) AudioCD-Rohlinge empfohlen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-164431.html

Zitat
PS: Ich finde erlich, dass man die Hochnäsigkeit und das Herrabschauen auf neue/andere User, blos weil man ein bisschen mehr Ahnung hat, unterlassen sollte!
Das hatte ich irgendwie überlesen. SB hat das Nötige dazu gesagt.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2011, 07:35:40 von Noone »

vista windows 64bit probleme error treiber bit original keine www
forum dateien media rechner vom player itunes erkannt geht kein