336 Benutzer online
21. September 2017, 08:51:15

Windows Community



Zum Thema W 7 fährt nicht mehr hoch nach Acronis Absturz - Tag mitnander, wollte eine Bildbearbeitungsprogramm auf meinen kleinen Lap testen und habe dazu Acronis in Try & Decide Modus aktiviert. Als ich dann gesagt... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

W 7 fährt nicht mehr hoch nach Acronis Absturz

 (Antworten: 1, Gelesen 1162 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
W 7 fährt nicht mehr hoch nach Acronis Absturz
« am: 10. September 2016, 14:24:35 »
Tag mitnander,

wollte eine Bildbearbeitungsprogramm auf meinen kleinen Lap testen und habe dazu Acronis in Try & Decide Modus aktiviert. Als ich dann gesagt habe, Änderungen übernehmen, rödelte der Lap einige rum und zeigte irgendwann an, dass "Acronis nicht mehr funktionierte".
Nach einem Neustart will Acronis seine Prozedur durchführen und die Änderungen übernehmen (Start von Acronis Loader) , aber da - abgestürzt - funktioniert das nicht. Dann steht "Abort! Programm exited with code -1"
Windows fährt dann natürlich nicht hoch. Wer kann mir helfen?

System Asus 551, Windows 7 Pro, 64 bit, 8 GB Ram, etc.

Für eure Hilfe sage ich danke im Voraus.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 824
« Antwort #1 am: 10. September 2016, 17:25:26 »
Schau mal, ob Du den Acronis Loader umgehen kannst, mit irgendeiner Funktionstaste oder ESC etc. Wenn das nicht geht, oder wenn Windows dann immer noch nicht startet, kannst Du Dein Windows wahrscheinlich mit der Windows-DVD reparieren. Und wegen eines simplen Bildbearbeitungsprogramms würde ich Try & Decide ohnehin nicht bemühen. Da schießt Du mit Kanonen auf Spatzen, es sei denn natürlich, dass Du irgendein gecracktes oder gehacktes Programm benutzen willst...
« Letzte Änderung: 10. September 2016, 17:27:20 von 30000 »

acronis bing go-windows 6209 bgg 134495766 Windows 7 Acronis True Image Try & Decide Modus