421 Benutzer online
19. April 2024, 22:12:56

Windows Community



Zum Thema Sprachpaket auf Win7 Pro - Hallo,ich hab ein laptop mit Windows 7 Professional und würde ihn gern jemand in Polen geben, da ich ihn nicht mehr benötige. Jetzt wollte ich die Systemsprache... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Sprachpaket auf Win7 Pro

 (Antworten: 6, Gelesen 3938 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Sprachpaket auf Win7 Pro
« am: 28. Juli 2013, 18:50:18 »
Hallo,
ich hab ein laptop mit Windows 7 Professional und würde ihn gern jemand in Polen geben, da ich ihn nicht mehr benötige. Jetzt wollte ich die Systemsprache auf Polnisch ändern. Es geht aber nur unter Ultimate oder enterprise. Ich habs schon damit Versucht:
https://mark.ossdl.de/2009/08/change-mui-language-pack-in-windows-7-home-and-professional/ .
Es tritt aber nur ein Fehler 3 auf. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Sprachpaket draufzubekommen? Auf meinem anderen PC hab ich Ultimate, könnte ich vielleicht das Paket einfach runterladen und irgendwie aufs Laptop aufspielen?

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 28. Juli 2013, 19:43:27 »
Denkst Du wirklich, daß wir Dir helfen, einen wohlmeinenden armen polnischen Käufer mit einem notdürftig hingehackten Windows zu betrügen? Hältst uns wohl für einen Mafia-Ableger oder Mitglied sonstiger organisierter Kriminalität, was?  :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 28. Juli 2013, 19:52:30 »

Schau Dir mal den Vistalizator an.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 28. Juli 2013, 20:02:14 »
Zitat
Schau Dir mal den Vistalizator an.
Da wird sich der polnische Käufer aber ganz herzlich bedanken, vgl.:
http://goo.gl/h78XWQ

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 28. Juli 2013, 20:08:04 »
also um hier missverständisse auszuräumen, der laptop ist für meine Oma die vllt ab und zu mal was im Internet nachschaut und vllt. mal Skype benutzt. Und die Win 7 Version ist ein msdnaa version. Und außerdem schenk ich den ja. Ich will hier niemanden Betrügen, ein Krimineller bin ich auch nicht und ganz sicher kein Rassist.
Ach ja und Springer auf solche Kommentare kann die Welt echt verzichten...
« Letzte Änderung: 28. Juli 2013, 20:14:21 von gorlic »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Re: Sprachpaket auf Win7 Pro
« Antwort #5 am: 28. Juli 2013, 20:12:54 »
Deine Oma hat erst recht auch kein notdürftig hingehacktes (fehlerhaftes) Windows verdient, oder? Eine ernsthafte und  dauerhaft fehlerfreie Methode für Dein Vorhaben gibt es nicht.

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #6 am: 28. Juli 2013, 23:30:20 »
Hi Gorlic
Der Tipp von Netzmonster ist gut mit dem Vistalisator zum Installieren.
Hier der Link für Dein polnisches Sprachpaket.
http://www.rtwincustomize.net/index.php?option=com_content&id=3811:windows
mfg florian

vista windows pro win fehlt sprachpaket professional sprachdatei polnisch win7
prachpaket polnisches bing go-windows computerhilfe win7pro yms bge zg4 d2k